Samsung USB Treiber für Windows 8

Diskutiere Samsung USB Treiber für Windows 8 im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe Windows 8 über die Uni bekommen und installiert. Eigentlich funktioniert auch alles problemlos. Nur mit meinem Handy habe ich Probleme. Es ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Samsung USB Treiber für Windows 8 #1
    8086 Standardavatar

    Samsung USB Treiber für Windows 8

    Hallo zusammen,

    ich habe Windows 8 über die Uni bekommen und installiert. Eigentlich funktioniert auch alles problemlos. Nur mit meinem Handy habe ich Probleme. Es handelt sich um ein Samsung S8000 Jet (KEIN Android)

    Unter Windows 7 konnte ich über ein USB Kabel auf den internen Speicher und die Speicherkarte zugreifen und über das New PC Studio von Samsung auf die Kontakte, SMS, ...zugreifen und auch den Kalender mit Outlook synchronisieren.

    Jetzt mit Windows 8 wird das Handy nicht mehr erkannt, man wird auf die Samsung Seite geleitet. Da bekomm ich aber auch nix passendes. Das NPC lässt sich unter Windows8 nicht installieren. Ich kann mein Handy jetzt nur noch über USB laden und sonst nix mehr.

    Kennt jemand eine Abhilfe?

    Freue mich über Antworten!

  2. Samsung USB Treiber für Windows 8 #2
    Sparc Avatar von areiland

    Samsung USB Treiber für Windows 8

    Du musst KIES benutzen, aber nicht bei allen Geräten werden alle Funktionen unterstützt. Ausserdem wirst Du wohl mit mehreren Versionen von Kies probieren müssen - ich hab vier verschiedene Versionen getestetm, bis ich eine gefunden hab, die mein Gerät erkannte. Kies ist eben schon immer der letzte Müll gewesen.

Ähnliche Themen zu Samsung USB Treiber für Windows 8


  1. Neue Graphikkarte: Quahl der Wahl...: Tach, Leude.. möcht´mir ´nen Athlon XP 1800 auf k7 - s5A zulegen. Bin aber abolute Niete in Sachen Hardware. Also müsste ich mich auf Aussagen von...



  2. XP: Tastatur und Maus: Hi, ich habe da ein grosses Problem mit meinem XP: Nach installation einer Funkmaus und anschliesendem Neustart funktioniert weder Maus noch...



  3. Freigaben: Hallo ich habe das Problem, dass in meinem Kontextmenü die Auswahlmöglichkeit "Freigabe und Sicherheit" nicht vorhanden ist. Wie kann ich das...



  4. Woran erkennt Windows2000 Netzwerkanschluss?: Unten in der Taskleiste zeigt Windows2000 mit einem kleinen Symbol das eine Netzwerkverbindung besteht. Trenne ich das Patchkabel vom PC zeigt mir...



  5. W2K-Bootmanager: Hallo Windowsfreaks, weis jemmand von euch wie man alte Windowsinstallationen die nicht mehr funktionieren aus dem Auswahlmenü des...