Autom.Treiber Installation während des Installationsvorgang von Win8 deaktivieren?

Diskutiere Autom.Treiber Installation während des Installationsvorgang von Win8 deaktivieren? im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community, heute habe ich Windows 8 installiert. Nur ich habe ein Problem. Der installiert von sich selber Treiber ( zum Beispiel: Chipsatz, Grafikkarte usw.) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Autom.Treiber Installation während des Installationsvorgang von Win8 deaktivieren? #1

    Autom.Treiber Installation während des Installationsvorgang von Win8 deaktivieren?

    Hallo Community,
    heute habe ich Windows 8 installiert. Nur ich habe ein Problem.

    Der installiert von sich selber Treiber ( zum Beispiel: Chipsatz, Grafikkarte usw.) Nur dann gibt es Probleme mit den Treibern.

    Kann ich irgendwie diesen Vorgang abbrechen? Das ich selber die Treiber installiere?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Nuikx

    Zusatz: Da Win 8 einen falschen Chipsatz Treiber installiert, funktionieren die anderen Treiber nicht gut. Deswegen möchte ich die Automatische Treiber Installation(also direkt nach der Installation von Win8, da wenn Wird Vorbereitet steht und dan Geräte werden betriebsbereit gemacht oder so. Wie kann ich es überspringen?)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Autom.Treiber Installation während des Installationsvorgang von Win8 deaktivieren?


  1. Umstieg von 98 auf XP !: Hi allerseits ! Denke daran, von meinem System auf XP umzusteigen. Habe mich schon mal umgehört, ob meine Konfig passen würde. Habe folgende...



  2. Laufwerksbuchstaben: Kurze Frage. Wie kann ich die Laufwerksbuchstaben von CD Laufwerken verändern?



  3. blue screen: ich habe immer wieder den bluescreen mit dem folgenden spruch: 'irq not less or equal'. jetzt immer häufiger. auf meinem pc ist winxp...



  4. ATA 100 Platte, spez. Kabel??: Hi Leute. Frage: Ich habe gehört das eine ATA100 Platte spezielle Kabel benötigt, ist das richtig?? Unterstützung vom Board her sollte kein...