AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

Diskutiere AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ein Tipp zur Treiberinstallation unter Win8 RP. Gestern hatte ich RP neu installiert, danach die AMD Treiber installiert. Dann hatte ich mich gewundert, dass die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview #1

    Ausrufezeichen AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

    Ein Tipp zur Treiberinstallation unter Win8 RP.

    Gestern hatte ich RP neu installiert, danach die AMD Treiber installiert. Dann hatte ich mich gewundert, dass die Schrift recht verschwommen und etwas unscharf war. Nachdem ich zwei Brillen gewechselt hatte habe ich heute noch mal alle Grafiktreiber deinstalliert (über den Gerätemanager), dann neu gestartet und diese [AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview] erneut installiert. Nun ist das Bild getochen scharf, keine Schlieren, keine Schatten und besser als die "alten" Treiber unter win8 CP. Es lohnt sich, die Treiber zu aktualisieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview #2

    AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

    Hat bei mir leider nicht geklappt, er nimmt die ATI-Treiber einfach nicht uns behält die Standardtreiber von WIN 8

    Gruß

    Holli

  4. AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

    Hi Holli,

    hatte bei mir auch erst nach dem dritten Versuch geklappt; du sollstest vor der Installation die alten Treiber deinstallieren, notfalls auch die GraKa aus der Konfiguration "entfernen". Dann neu starten und die AMD Treiber "benutzerdefiniert" installieren.
    Am besten alles über den Gerätemanager.

  5. AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview #4

    AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

    Hi,
    bei mir hab ich trotz mehrmaliger Installation der Windows 8 AMD Treiber immer Code 43 im Gerätemanager.
    An was könnte das liegen?

    LG
    Benjamin

  6. AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview #5

    AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

    Was sagt die Ereignisanzeige? Wurde Installation mit Adminrechten angestossen?

  7. AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview #6

    AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

    Also, am Ende der Installation zeigt AMD an, dass alles erfolgreich installiert wurde. Bevor ich neu starte sagt der Gerätemanager, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, aber nach dem ersten Restart kommt der Code 43.
    Am Anfang der Installation verdunkelt sich der Bildschirm und ich muss auf Ja drücken. Also bestätigen, dass das Programm (der Installationsassistent) von AMD auf meinem Computer Änderungen machen darf.
    lg

  8. AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

    @ Benschi

    noch mal alle Grafiktreiber deinstalliert (über den Gerätemanager), dann neu gestartet und diese [AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview] erneut installiert.
    Hast du zuerst alle Treiber deinstalliert, dann Neustart und die [AMD]ATI-Treiber installiert?
    Dann sollte das gehen.

  9. AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview #8

    AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

    Nein, aber wenn ich den AMD Treiber deinstalliere kommt ein paar Sekunden danach von Windows automatisch ein neuer (der wiederum auch nicht funktioniert).
    Ich glaube schön langsam, dass das ganze an AMD liegt. Ich habe nämlich gelesen, dass es auch andere Leute gibt, die das selbe Problem mit der selben Grafikkarte haben.
    Aber das mit dem Neustart habe ich nicht gemacht, weil Windows automatisch einen neuen Treiber installiert. Obwohl ich die Funktion via Windows Update die Treiber installieren deaktiviert habe.
    Ich bin schon nahe der Verzweiflung

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

    Aber das mit dem Neustart habe ich nicht gemacht
    Dann wird es auch nicht funktionieren

    Ich glaube schön langsam, dass das ganze an AMD liegt
    Nein, es liegt sicher nicht an AMD; es funktioiert einwandfrei; bei mir, sowie bei den meisten die ich kenne, auch.

  12. AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview #10

    AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

    Aber es bringt nichts im Gerätemanager den Treiber deinstallieren! Der kommt nach 3 Sekunden von selbst wieder.

    Und soll ich den Intel Grafiktreiber auch deinstallieren bevor ich Neustarte und den AMD Treiber installiere?

    Vielleicht hängt das mit der Grafikkarten-Version ab. Ich weiß ja nicht.
    Also ich mein du hast ja keine Radeon HD 6630M oder?

Ähnliche Themen zu AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview


  1. Switch mit hub verbinden! aber wie?: da es auf manchen lan partys von mir manchmal zu problemen kam, ein switch mit einem hub zu verbinden, um mehr pc´s in einem netztwerk zu haben. wie...



  2. Oulook 2000 gleichzeitiger Zugriff: Hallo zusammen Habe ein Problem mit Outlook 2000. Habe eine persönliche Ordnerdatei auf meinem Server erstellt. Damit sollten mehrere Benutzer die...



  3. Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?: ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...