Win8 Treiber für Geforce 9600GT

Diskutiere Win8 Treiber für Geforce 9600GT im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter. Ich betreibe Win8 32bit in einer virtuellen Maschine und alle Treiber funktionieren soweit ich das sehen kann, mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Win8 Treiber für Geforce 9600GT #1

    Win8 Treiber für Geforce 9600GT

    Hallo zusammen,

    ich komme nicht mehr weiter.
    Ich betreibe Win8 32bit in einer virtuellen Maschine und alle Treiber funktionieren soweit ich das sehen kann, mit Ausnahme der GraKa, was das "Benutzererlebniss" doch recht schmälert

    Ich habe eine Geforce 9600GT drin, eigentlich sollte der Treiber für Win7/Vista (hab mal den 285.79 und den 285.62 probiert) gehen, aber leider bricht die Installationsroutine immer wieder mit der Fehlermeldung: "The graphics driver could not find compatible grphics hardware" ab.

    Hat jemand Ideen?

    Vielen Dank
    VG
    Pops

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win8 Treiber für Geforce 9600GT #2
    rven
    Gast Standardavatar

    Win8 Treiber für Geforce 9600GT

    Die virtuellen Maschinen wie z.B. VBox oder VMWare bringen eigene virtuelle Grafiktreiber mit!!
    Die im PC installierte Grafikkarte kann also nicht direkt angesprochen werden.
    Das ist einer der wichtigsten Nachteile einer virtuellen Maschine :