Upgarde auf WIN 10 - WLAN Problemen

Diskutiere Upgarde auf WIN 10 - WLAN Problemen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin Michael, nach upgrade von win 8.1 auf win 10 habe ich folgende Problemen: Haupt Problem: WLAN geht jeder 40-50 Sek. in begrenze ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Upgarde auf WIN 10 - WLAN Problemen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Upgarde auf WIN 10 - WLAN Problemen

    Hallo, ich bin Michael, nach upgrade von win 8.1 auf win 10 habe ich folgende Problemen:

    Haupt Problem: WLAN geht jeder 40-50 Sek. in begrenze Modus, dann aus und wieder an. Im Internet Seiten werden sehr langsam geladen (wenn WLAN an ist), mit Verzögerung. Treiber erneuert, APN benutze ich nicht, Eigenschaften alle in Ordnung, Firewall aus.
    Zweites Problem – USB-IF xHCI USB host Controller ist gelb markiert und lässt sich nicht aktualisieren (kein Treiber von win 10)
    Mein Notebook – Lenovo TWIST S230u. Ich bedanke mich in voraus für die mögliche Hilfe.

  2. Upgarde auf WIN 10 - WLAN Problemen #2
    Gast
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Michael, nach upgrade von win 8.1 auf win 10 habe ich folgende Problemen:

    Haupt Problem: WLAN geht jeder 40-50 Sek. in begrenze Modus, dann aus und wieder an. Im Internet Seiten werden sehr langsam geladen (wenn WLAN an ist), mit Verzögerung. Treiber erneuert, APN benutze ich nicht, Eigenschaften alle in Ordnung, Firewall aus.
    Zweites Problem – USB-IF xHCI USB host Controller ist gelb markiert und lässt sich nicht aktualisieren (kein Treiber von win 10)
    Mein Notebook – Lenovo TWIST S230u. Ich bedanke mich in voraus für die mögliche Hilfe.
    win 8.1 auf win 10 hat nicht alles zur Zufriedenheit übernommen? Eine Erklärung wäre, wenn du das Upgrade erzwungen hast. Ein über Update Installiertes Update auf win 10 machte hingen keinerlei Probleme.

  3. Upgarde auf WIN 10 - WLAN Problemen #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    win 8.1 auf win 10 hat nicht alles zur Zufriedenheit übernommen? Eine Erklärung wäre, wenn du das Upgrade erzwungen hast. Ein über Update Installiertes Update auf win 10 machte hingegen keinerlei Probleme.
    Warum ! Sollte 8.1 noch nicht, eben aus solchen Gründen wie hier beschrieben, für Win 10 bereit sein ,muss man halt noch warten .Microsoft überprüft und gibt dann erst das Update frei! Erzwingt man hingegen Win 8 Upgrade, ja dann braucht man sich nicht zu wundern. Microsoft will das alle ein vernünftig laufendes Windows 10 besitzen. Es ist ja für alle das letzte neue Windows was je kommt. (man soll nie_ nie sagen, aber gut Microsoft O-Ton) Danach wird es nur noch über Update in Zukunft verbessert. Also macht man es nach Vorschrift. Auch auf neuen Rechnern wird in Zukunft nur noch win 10 installiert und nur durch Update ergänzt.
    Original Ton Microsoft!
    Eine Clean Installation mit dem MediaCreationTool ist ja in Ordnung, aber erst nach dem Upgrade. Was auch selbständig aktiviert übernommen wurde und dann auch so bleibt.

Ähnliche Themen zu Upgarde auf WIN 10 - WLAN Problemen


  1. Ordner + File-Farben entfernen: Hi, im Linux werden Ordner und Dateien usw farbig dargestellt (blau, rot, grün und standard-weiß/grau). Wie bringe ich das weg, so dass alles...



  2. LINUX ROCKS!: Hi



  3. Nachrichtendiebst: Hi Leute, weiß nicht, ob dies die richtige Sektion ist, aber ich habe folgendes Prob : 2, 3 mal am Tag öffnet sich ein Windows Popup, wo in...



  4. Beginn des Speicherabbildes ?: Hi Leute, was hat das oben genannte zu bedeuten, wenn dann der dazugehörige Blue-Screen erscheint ??? Passierte beim Abfragen meiner Mails mit...



  5. Taskmanager öffnen?: Hi Leutz, bei uns in der Schule haben wir im Infounterricht. Den Taskmanager gesperrt. Man kann ihn net öffnen. Es gibt doch einen Trick in der...