Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren

Diskutiere Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, vielen Dank schon jetzt für eure Mühe...... Habe mir heute einen BeamerPhilipsPicopics PPX 2055 gekauft. Brauche ihn für Präsentationen ad hoc beim Kunden. Software ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren

    Hallo,
    vielen Dank schon jetzt für eure Mühe...... Habe mir heute einen BeamerPhilipsPicopics PPX 2055 gekauft. Brauche ihn für Präsentationen ad hoc beim Kunden. Software wurde geladen, alles ok aber er zeigt kein Bild, bzw. springt nicht um, Treiber Windows 7.
    Da ich zwei USB Anschlüsse brauche, einen für Strom, den anderen für Daten habe ich einen USB-Adapter benutzt (2.0 und höher), da das Tablet von Samsung ja nur einen USB-Port hat.

    Als Viren-Software habe ich Norton.

    Habe keine Idee mehr..... (Treiber sind angeblich lt. System geladen und ok)

    danke für eure Hilfe

    Chris

  2. Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren #2
    e2e4
    Gast Standardavatar
    Salut,

    Da ich zwei USB Anschlüsse brauche, einen für Strom, den anderen für Daten habe ich einen USB-Adapter benutzt (2.0 und höher), da das Tablet von Samsung ja nur einen USB-Port hat.
    hat der Beamer denn Strom - sprich siehst Du wenigstens "Licht"? Ist der USB-Adapter auch leistungsfähig genug?
    Was passiert beim manuellen Umschalten am Beamer? Wird dort ein Signal gefunden?

    Als Viren-Software habe ich Norton.
    Wird zwar kaum etwas mit dem Problem zu tun haben, schlägt aber an vielen anderen Stellen quer ...

    Treiber sind angeblich lt. System geladen und ok
    Welche Treiber? Die von der Grafikkarte?

    VG

  3. Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren

    zu der 1. Frage:

    Strom ist da, Beamer geht an und zeigt das "Testbild".

    2. Punkt USB ist leistungsfähig genug, der Beamer läuft auf einem älteren ACER ONE mit Windows XP ohne Probleme.

    3. Die Treiber sind die zusätzlichen Grafiktreiber für die Grafikkarte (also die Nutzersoftware vom Beamer). Beim älteren Notebook geht dann ein Fenster auf, in dem man die Auflösung und Darstellung konfigurieren kann.

    4. Auf beiden ist Norton installiert, denke, du hast recht hier sollte kein Problem vorliegen......

    Danke auf jeden Fall für deine Antwort......

    Ich probier es mal in Kompatiblen Modus (Win XP SP 3)

    viele Grüße

  4. Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren #4
    Gast
    Gast Standardavatar
    Hallo,
    ich hab das gleiche Problem,
    der Beamer zeigt das Testbild, aber die Software will einfach nicht starten
    Hast du schon eine Lösung gefunden?

    Danke schon jetzt für die Antwort

    viele Grüße

  5. Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren #5
    Athlon X2 Standardavatar
    es gibt bei Phillips eine Software für den Beamer passend zu win 8,
    ich würde es vermeiden den Beamer über einen Hub anzuschliessen,
    da dann wieder nur einmal Strom da ist,
    es müssen definitiv 2 Buchsen am PC, Laptop usw. benutzt werden,
    ansonsten hilft ein evtl. Hub mit zusätzlicher Stromversorgung

  6. Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Böse picopix 2055 läuft nicht unter windows 10

    ich hörte heute aus der Philipps hotline, dass man nur einen Treiber für Windows 8 vorhält. Ein Treiber für Windows 10 wird nicht mehr entwickelt.

    Also muss ich bei Windows 7 bleiben oder das gut funktionierende Gerät entsorgen. Toll

  8. Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Idee Dieser Modus steht auf Windows XP, Vista, 7 und 8 zur Verfügung dann auch 19

    Es gibt zwei Arten von Projektionsmodi:

    - Spiegelmodus: Der Projektor zeigt genau das an, was Sie auf dem Laptopdisplay sehen. Dieser Modus steht auf Windows XP, Vista, 7 und 8 zur Verfügung.

    - Erweiterter Modus: Der Projektor zeigt einen zusätzlichen Bildschirm als Erweiterung zu Ihrem Laptop an. Dieser Modus steht auf Windows XP, Vista und 7 zur Verfügung.

    Spiegelmodus Also win 8 geht doch dann geht auch win10
    Support-Seite für Philips PicoPix Taschenprojektor PPX2055/EU aufrufen

    Die Chipsatz-Gerätesoftware muss stimmen
    https://downloadcenter.intel.com/de/download/20775

Ähnliche Themen zu Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren


  1. Automatisches Filtern: Salü Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Also, ich möchte auf einem Endlosformular mittels Textfelder die Datensätze filtern, und zwar ohne...



  2. Oracle 9i Release 2 & SVRMGRL: Moin, Also kann das sein das es unter Oracle 9i Release 2 kein svrmgrl mehr gibt? Oder finde ich es bloss nicht! :sing MFG Maverick



  3. Papierkorb entfernen: Hi Leute, hab ich die Möglichkeit den Papierkorb auch noch vom Desktop wegzubekommen ??? Ist ja ne tolle Sache dass alle Symbole/Verknüpfungen...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

picopix windows 10

picopix 2055 windows 8