Surface 3 bleibt im Bios hängen.

Diskutiere Surface 3 bleibt im Bios hängen. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, als ich mit meinem Surface arbeiten wollte, hing es kurz und es folgte ein blauer Fehlerbildschirm. Darauf hin wurde es neu gestartet und seitdem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Surface 3 bleibt im Bios hängen. #1
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Surface 3 bleibt im Bios hängen.

    Hallo,
    als ich mit meinem Surface arbeiten wollte, hing es kurz und es folgte ein blauer Fehlerbildschirm. Darauf hin wurde es neu gestartet und seitdem komme ich aus dem Biosmenü nicht mehr raus. Bei jeden Reset sieht man noch kurz den Schriftzug "Surface" beim Start und dann wird man ins Bios geleitet.

    Habe Windows 10 installiert und das Surface 3.

    Vielen Dank für jegliche antworten.

    Paul B.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surface 3 bleibt im Bios hängen. #2

    Surface 3 bleibt im Bios hängen.

    Ersten bist du im falschen Forum. Hier geht es weiter

    Vielen Dank für jegliche antworten.
    soll ich sagen; vielen Dank für jegliche Informationen?????

    Wir sitzen nicht vor deinem Tablet.

Ähnliche Themen zu Surface 3 bleibt im Bios hängen.


  1. Freier Port?: Hi! Ich hab folgendes Problem, ich bekomme staendig nachrichten und Werbungen durch einen Port der frei liegt! Wie kann ich diese stoppen, gibt es...



  2. Übernahme Tipps&Tricks: Hallo, Die Tipps&Tricks werden in den nächsten Tagen in ein neues System übernommen. Während der Übernahme werden die Tipps im Forum vorzu...



  3. acl's auslesen: hallo, weiß jemand ein tool mit dem ich die acl's meiner ordner und dateien des gesamten verzeichnisbaums auslesen kann. showacl.exe wäre geeignet...



  4. nach Neuinstallation keine Zugriff auf Registry: Nach dem Update auf SP1 war mein Windows ein einziger Schrotthaufen. Ich habe dann meine persöhnlichen Daten gesichert und Windows neu darüber...



  5. Grosse CD brennen >750MB: Hallo! Stehe vor einem weiteren Problemchen...habe ein Video, das 764MB gross ist...wie bringe ich das auf ne CD? Habe eine 800MB grosse, aber der...