Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert

Diskutiere Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Plötzlich nimmt der Infobereich mit Taskleiste auf meinem windows 8-tablet zwei Fünftel des desktops ein, d.h. ich habe kaum noch Platz. Das Problem ist auch, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert #1

    Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert

    Plötzlich nimmt der Infobereich mit Taskleiste auf meinem windows 8-tablet zwei Fünftel
    des desktops ein, d.h. ich habe kaum noch Platz. Das Problem ist auch, dass dieser Infobereich gleichzeitig Arbeitsbereiche abdeckt, die ich somit nicht mehr anklicken kann. Ich kann meine ebooks auch nicht mehr lesen, weil die Seitennavigation abgedeckt ist. Ich hatte auch versucht, über die Systemsteuerung - Taskleiste etwas zu ändern, doch in dem entsprechenden Fenster kann ich die "übernehmen" oder "ok"-Buttons nicht anklicken, weil diese auch verdeckt sind. Bin ziemlich verzweifelt. Ich weiß nicht, wo ich das wieder verändern kann. Ich hätte den Infobereich gern wieder wie vorher diskret am unteren Rand!
    Hier könnt Ihr sehen, wie es ausschaut. Der untere transparente Bereich ist für mich nicht erreichbar:
    http://fs5.directupload.net/images/151212/temp/6u4ifoue.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert #2

    Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert

    Oberer Rand der Taskleiste packen und runterziehen.

Ähnliche Themen zu Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert


  1. Wie fandet ihr Last Samurai ?: Also ich muss sagen dass ich leicht überrascht war über Tomies können. Ich glaube er hat seine Sache schon ganz gut gemacht, und jedenfalls einer...



  2. Probs mit Maus nach SP1-Installation: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen das SP1 installiert (weil ansonsten der neue ATI-Catalyst nicht funktioniert) und siehe da, plötzlich...



  3. ScriptfehlerIE: Ein IE-Scriptfehler bewirkt, dass ich meinen HP Drucker PSC 2210 all in one nur noch händisch am Gerät bedienen kann und nicht über das HP-Programm...



  4. unerwarteter BlueScreen W2k AdServer: hi! habe einen windows 2000 AdServer installiert. er läuft seit ca. 4 weeks stabil. habe heute das laufwerk c: defragmentiert und per remoteprg....