Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen

Diskutiere Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir keiner mit meinem RT Surface helfen? Egal was ich versuche er startet mir einfach nicht von meinem USB Stick. Ich hab bei der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen

    Kann mir keiner mit meinem RT Surface helfen?
    Egal was ich versuche er startet mir einfach nicht von meinem USB Stick. Ich hab bei der Automatischen Reperatur alles versucht fährt nicht hoch.
    Bei originaleinsetellung wieder herstellen sagt er immer das mein Datenträger ungültig ist.
    Ich hab mir gestern ein neuen bei Microsoft runtergeladen und auch FAT32 angelegt geht einfach nicht.

    HIIILLLFFFFEEEE....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen #2

    Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen

    dann musst du Dein Surface auf den Auslieferungzustand zurück setzen.
    ist im gleichen menu wie die Wiederherstellung beim Start

  4. Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen

    Das hab ich auch schon versucht. Da geht nix. Smaily nach unten : Fehler erkannt muss neu starten oder Stick den er ja leider nicht erkennt. Ich hab auch schon 2 Sticks ausgetestet bei beiden das gleiche wird nicht erkannt....
    Muss der Stick die 8GB haben??? Meine sind halt nur 4GB groß.

  5. Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen #4

    Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen

    Für was brauchst Du denn den Stick?

    und, kannst Du überhaupt vom Stick starten auf deinem Surface?

  6. Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen

    Na den Stick brauch ich zum wiederherstellen von win 8.1.
    Und das Surface 2 hat einen USB anschluss.

  7. Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen #6

    Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen

    Dein Surface hat aber ein geschlossenes System und der Stick mit Windows 8.1 wird dir nichts nützen.
    denn auf deinem Surface ist eine Windows RT Version, also eine abgespeckte Version von Windows drauf.

    Am besten MS-Suppport anfrgen oder im Handbuch nachschauen, wie du ihn zurück setzen kannst.

Ähnliche Themen zu Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen


  1. Massive Assault: Hi Nett! :D



  2. XP bootet mit einer Festplatte viel langsamer: Hi, ~~~ mein XP pro kann es nur schwer ertragen, wenn ich eine zusätzlich installierte, zweite Festplatte wieder aus dem System nehme....



  3. ATI Hightech excalibur radeon 9000 PRO: die karte läuft einwandfrei auf einem win2k prof. system, sp3 inkl. alle aktuellen security-patches mit dem neusten treiber von ati auf einem msi...



  4. Wichtige Fragen: Hi Also ich habe ein paar fragen zu windows 2003 Ent. Server. Ich finde es ja total hammer, aber folgende dinge stören mich, und ich würde mich...



  5. WIndows NT Server Bootdisk: Hi ich suche Windows NT 4.0 Server Bootdisketten mit den Files von Bootdisk.de weiss ich nicht anzufangen da sie so eine komische Extension hat...