Surface 2 kann nach einiger Zeit gespeicherte Bilder nicht mehr öffnen

Diskutiere Surface 2 kann nach einiger Zeit gespeicherte Bilder nicht mehr öffnen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe auf meinen Surface 2 folgendes Problem: Hatten am Freitag besuch und habe ein paar Fotos von einem USB Stick auf meine MicroSD im Surface ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Surface 2 kann nach einiger Zeit gespeicherte Bilder nicht mehr öffnen #1
    Gast1984
    Gast Standardavatar

    Surface 2 kann nach einiger Zeit gespeicherte Bilder nicht mehr öffnen

    Habe auf meinen Surface 2 folgendes Problem:

    Hatten am Freitag besuch und habe ein paar Fotos von einem USB Stick auf meine MicroSD im Surface 2
    gespeichert. Heute wollte ich mir die Bilder ansehen, jedoch kommt eine Fehlermeldung, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist. Dateiformat ist JPG.

    Selbes problem habe ich auch schon länger mit z.B. Screenshots.

    Die Bilddateien kann ich einige Tage öffnen und dann kann ich sie löschen, weil "defekt".

    Kann mir jemand helfen???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Surface 2 kann nach einiger Zeit gespeicherte Bilder nicht mehr öffnen


  1. Freitags-Joke ;-): Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich,fahren Ski,...



  2. Ordner Paßwort-: Hallo , kann mir jemand helfen ein Ordner mit Paßwort zuversetzen.Ich habe Win XP Home... unter Eingenschaften-Erweitern-Inhalt verschlißeln klappt...



  3. Microsoft: Hallo ihr alle, habt ihr euch schon einmal gefragt, warum dieses Win Board eigentlich nätig ist? Das ist jetzt keineswegs gegen den Betreiber...



  4. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....