64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

Diskutiere 64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo! Weis jemand, ob das wintron 10.1 64 gb sdxc karten unterstützt? hat das jemand schon mal probiert?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? #1

    64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

    hallo!

    Weis jemand, ob das wintron 10.1 64 gb sdxc karten unterstützt? hat das jemand schon mal probiert?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? #2

    64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

    Es scheinen nicht alle 64 GB Karten zu funktionieren - Sandisk Karten sollen aber gehen.

  4. 64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

    herzlichen dank. das ja ein risko, denn umtausch geht na nicht, oder? 64 wären genial, was ist eig. mit 128 gb?
    vielen dank für die Antwort!!!

  5. 64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? #4

    64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

    Wenn 64 GB Karten schon ein Wagnis sind - dann sind es 128 GB Karten erst recht. Technisch gesehen sollten eigentlich beide funktionieren, denn das limitierende Moment ist der Kartenleser - nicht das OS. Ein SDXC Kartenleser sollte deshalb eigentlich auch mit allen Grössen klar kommen. In meinem Tablet (One Xcellent) hab ich derzeit eine 64 GB Karte drin. Kommt wohl auch auf die Qualität des Kartenlesers an, ob grössere Karten problemlos funktionieren.

  6. 64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

    dann werde ich mich wohl auf 64 gb festlegen, kostet 26 euro, sandisk halt. hoffe das geht dann. Ich lieg schon richtig, mit dem Umtausch oder?

    Danke schonmal!

  7. 64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1? #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?

    hallo. kleines feedback. Heute 64gb sandisk sdxc karte gekauft, klappt wunderbar!!

Ähnliche Themen zu 64 Gb sdxc bei ins wintron 10.1?


  1. Fehler beim maximieren von IE und Explorer: Wenn ich meinen Internet Explorer oder meinen Windows Explorer öffne und die Fenster dann maximiere bleibt oben immer eine Lücke. Also er maximiert...



  2. USB-Kartenlesegerät: Hallo, wollte heute diesen Treiber installiern, ist auch geeignet laut Aufdruck der CD für XP. Aber XP bringt eine Fehlermeldung und bricht...