Taskleiste lässt sich beim Surface pro 2 nicht wieder einblenden

Diskutiere Taskleiste lässt sich beim Surface pro 2 nicht wieder einblenden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem neuen Surface pro. Wenn ich in den Eigenschaften der Taskleiste das kontrollkästchen -Taskleiste ausblenden- aktiviere lässt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Taskleiste lässt sich beim Surface pro 2 nicht wieder einblenden #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Taskleiste lässt sich beim Surface pro 2 nicht wieder einblenden

    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem neuen Surface pro. Wenn ich in den Eigenschaften der Taskleiste das kontrollkästchen -Taskleiste ausblenden- aktiviere lässt sie sich nach Installation der neuen Updates von Windows nicht wieder einblenden! Mann kann so oft auf den unteren Taskleistenbereich tippen wie man will das Surface reagiert nicht! Hat einer einen Tipp? Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Taskleiste lässt sich beim Surface pro 2 nicht wieder einblenden


  1. Virtuelle Laufwerke: hi, bei mir häufen sich langsam die virtuellen Laufwerke im Explorer. Roxio, Daemon Toolz und Alcohol 120% ... Bei Roxio kann man es ja abstellen,...



  2. ATI Hightech excalibur radeon 9000 PRO: die karte läuft einwandfrei auf einem win2k prof. system, sp3 inkl. alle aktuellen security-patches mit dem neusten treiber von ati auf einem msi...



  3. Probleme mit ICQ Lite: Hi wenn ich Windows XP runterfahre kommt immer eine Fehlermeldung von ICQ Lite. Was ist da los??? cu Snake :devil



  4. windows messenger: wie kann ich den scheiss windows messenger dazu bringen dass er mich in ruhe lässt und nicht immer nach dem .net passwort fragt???