Surface fährt nicht hoch

Diskutiere Surface fährt nicht hoch im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mein Surface fährt nicht hoch. ich kann so ein pixelmuster erkennen, aber es kommt gar kein bild o.ä. Jetzt wird er ganz heiß hinten. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Surface fährt nicht hoch #1
    Liesi
    Gast Standardavatar

    Surface fährt nicht hoch

    Hallo,

    mein Surface fährt nicht hoch. ich kann so ein pixelmuster erkennen, aber es kommt gar kein bild o.ä.
    Jetzt wird er ganz heiß hinten.
    Hab ebennoch 10 Sekunden auf den Start-knopf gedrückt und er wird wieder kühler. Hoffe er ist aus.
    Aber was ist das? Das kann dochnicht sein.

    Hatte das problem schon einmal. da ging er gar nicht mehr an, hab ihn zur reparatur geschickt und ein neues bekommen.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß Liesi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Surface fährt nicht hoch


  1. Installation von XP/2000 nicht möglich: Hallo! Ich versuche nun seit 3 Tagen vergeblich Windows 2000 sowie auch XP zu installieren. Also ich boote von der jeweiligen CD, möchte die...



  2. WinBoard Treffen #3: Hi WB'ler Diesen Samstag gehen wir wiedermal einen kippen und zwar wieder am gleichen ort wie letztes mal. Beginn: 17 Uhr Dabei sind: ...



  3. RADEON 8500: DUAL-DISPLAY bei W2K Pro?: Hallo allerseits Ich will hier erst mal meine Konfiguration auflisten, damit das Problem deutlicher wird: W2K Pro mit SP2 ATI RADEON 8500...



  4. animierte Gifs: Guten Abend, Leute Ich habe mir von einer web site div. animierte Gifs gezogen. Wenn ich diese nun öffne oder irgendwo hin kopiere, sind sie...



  5. Winxp tuning +toolz: