Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3

Diskutiere Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich bin Uwe und habe mir vor kurzen ein Microsoft® Surface Pro 3 gekauft. Ich habe lange mit mir gerungen bevor ich mich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3 #1

    Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3

    Hallo zusammen,

    ich bin Uwe und habe mir vor kurzen ein Microsoft® Surface Pro 3 gekauft. Ich habe lange mit mir gerungen bevor ich mich dazu entschließen konnte. Es fing damit an das ich ein Ultrabook und ein Ipad Air 2 wollte. Dann viel mir das Surface ins Auge und ich habe dies in einem "Multimediamarkt" getestet. Ich war sofort begeistert von der Geschwindigkeit und der Optik/Haptik des Gerätes. Fazit: Ich würde das Gerät jeden empfehlen doch gibt es immer noch ein paar Punkte die Microsoft verbessern kann/sollte.

    Hier findet ihr das Unboxing meines Surfaces mit Erfahrungsberichten:

    Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3 | Lilly Checkts

    http://lilly-checkts.de/wp-content/uploads/2015/03/IMG_2108-425x283.jpg
    http://lilly-checkts.de/wp-content/uploads/2015/03/IMG_2143_1-425x283.jpg

    Zwei Fragen habe ich gleich noch an euch.

    1. Gibt es eine APP für Windows 8.1 womit ich mit der Kamera das Tablet entsperren kann ? (gibts bei Android)
    2. Wie zufrieden seit ihr ?

    Viele Grüße

    Uwe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3 #2
    rven
    Gast Standardavatar

    Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3

    Ich verwende an meinem Notebook KeyLemon (https://www.keylemon.com/app). Sollte auch am Surface 3 Pro funktionieren.

  4. Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3

    hi ... habs gleich mal installiert funktioniert klasse ... hast du die free version? oder bronze oder gold?

  5. Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3 #4
    rven
    Gast Standardavatar

    Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3

    Ich habe zur Zeit nur die Free.

  6. Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3

    Ich habe mir die GOLD gegönnt. Werde sie erst mal ausgiebig testen. Dann werde ich euch davon berichten

    Grüße
    Uwe

Ähnliche Themen zu Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3


  1. NT Rechner als Schreibmaschine: Hallo! Meine Freundin hat einen neuen Rechner. Der "alte" ist ein P166 MMX mit 64 MB RAM und 1,6 GB HDD. Das Motherboard ist allerdings recht...



  2. WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen: Wie kann man den Windows Media Player aus der Taskleiste verschwinden lassen, wie bei WinAmp? Thanx für die Antwort...



  3. Festplattegröße ändern: Shalom da draußen.... Ich soll eine 40GB-Festplatte (Maxtor DiamondMAX 40) auf einem alten Asus P5A-Board anschließen, was jedoch nicht machbar ist,...



  4. Multi-User: Hallo, ab welcher windows version wird eigentlich die multiuser funktion unterstützt!?! also lokal verschiedene user anmelden aber kein zugriff...