Surface pro 2 mit GVU Trojaner

Diskutiere Surface pro 2 mit GVU Trojaner im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das Problem das ich mir den GVU Trojaner eingefangen habe , und kein Zugriff auf dem Surface bekomme. Jetzt habe mir eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Surface pro 2 mit GVU Trojaner #1

    Surface pro 2 mit GVU Trojaner

    Hallo, ich habe das Problem das ich mir den GVU Trojaner eingefangen habe , und kein Zugriff auf dem Surface bekomme. Jetzt habe mir eine Wiederherstellungsimage von Micosoft runter geladen, doch kann sie nicht mit dem USB-Stick Booten . Weis nicht mehr was ich noch machen soll.:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surface pro 2 mit GVU Trojaner #2
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Surface pro 2 mit GVU Trojaner

    Hallo,
    mit Hilfe der Systemwiederherstellung kannst Du versuchen wieder auf Dein System zu kommen.

    GVU Trojaner entfernen - Einfache Anleitung

Ähnliche Themen zu Surface pro 2 mit GVU Trojaner


  1. Softwareverteilung: Hallo ich möchte Softwareverteilung über die Gruppenrichtlinien machen. Ich habe 2 MSI-Pakete veröffentlicht. Diese werden bei Usern unter...



  2. Welche Firewall: Hi Leute Ich möchte hier im Betrieb eine Firewall für den Internetrechner einrichten. Diese sollte möglichst kostenlos oder günstig und gut...



  3. Festplatte partitionieren: Wie partitioniere ich eine Festplatte mit bestehendem XP-Betriebssystem ? Hab keine Ahnung, hat jemand ne einfache und det. Beschreibung ? :danke



  4. Datensicherung - Welche Hardware ?: Hallo zusammen für ein w2k-Server mit 120 GB soll ich ein Back-Up-Konzept haben. Auf dem Server ist: - einmal die Systempartition (klar) -...



  5. PowerDownAfterShutdown: Ich habe das mit das mit dem Reg-Schlüssel, das er ausgeht wenn ich ihn runterfahre, mal versucht es funzt nicht, selbst die Änderung der HAL hat...