Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren

Diskutiere Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich nutze zum Video schauen auf meinem Surface die vorinstallierte App. Nun habe ich einige Videodateien mit 2 Tonspuren (deutsch, englisch) Ich habe jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren #1

    Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren

    Hallo,

    Ich nutze zum Video schauen auf meinem Surface die vorinstallierte App.

    Nun habe ich einige Videodateien mit 2 Tonspuren (deutsch, englisch)
    Ich habe jetzt schon alles probiert, ich kann die Tonspur nicht wechseln.

    Frage:
    Gibt es eine Alternative zum vorinstallierten Video Player, der das leistet? Ähnlich wie der VLC Player.

    Gruß Ronny

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren #2
    Surf Ace
    Gast Standardavatar

    Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren

    Ich meine, dass es den VLC-Player nunmehr auch für das Surface gibt. Wenn man nach VLC und Surface oder nach VLC und Windows RT sucht kommen verschiedene Treffer, die zumindest darauf hindeuten. U. a. landet man auch auf dieser Seite: VLC for Windows 8-App für Windows in Windows Store . Berichte doch mal ...

  4. Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren

    Die Suche nach VLC lief leider ohne Erfolg ab.
    ABER: Ich bin auf den GOM Player gestoßen. Und siehe da, dort kann ich die Audiospuren wechseln.
    Ein wichtiger weiterer Vorteil: Er spielt auch mkv Dateien ab. So m uss ich nicht mehr alles konvertieren.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Ronny

Ähnliche Themen zu Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren


  1. Tapeware: Servus mitanander, mein Problem: Auf einem NT 4.0 Server ist die Sicherungssoftware Tapeware eingerichtet. Die Automatische Sicherung...



  2. GeForce2 MX 400 -> TV-Out: Hallo, also hab gesehen das dieses Problem hier etwas öfters auftaucht.... Habe eine NVIDIA GeForce2 MX/MX400 mit TV-OUT. Habe mir nun heute...



  3. IE 6 ?!?!?!?!?!: Hi, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich habe seit kurzem ein Problem mit IE6. Er öffnet mir keinen Link der nicht im selben Fenster...



  4. Neue E-Mails per Mausklick erstellen: Versionen: Outlook 2000 und 2002 Viele E-Mails (beispielsweise mit täglichen oder wöchentlichen Berichten) müssen regelmäßig an bestimmte...