Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich

Diskutiere Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, nach langer Suche und etlichen Versuchen hoffe ich auf Unterstützung. Hier das Problem: Homebutton funktioniert nicht mehr und und Power-Schalter funktioniert im Standby ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich #1

    Unglücklich Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich

    Hallo Zusammen,
    nach langer Suche und etlichen Versuchen hoffe ich auf Unterstützung. Hier das Problem:

    Homebutton funktioniert nicht mehr und und Power-Schalter funktioniert im Standby nicht mehr (vermutlich ist da ein Update nicht sauber durchgelaufen). Tablet kann aus Standby-Modus nicht "aufgeweckt" werden. Geht nur noch nach Hardreset und damit immer Neustart.

    Mehrere Versuche bzgl. Wiederherstellen und Zurücksetzen erfolglos.

    Erster Versuch über die Einstellung:
    Über die PC-Einstellung habe ich unter "Update/Wiederherstellung" versucht das Surface zurückzusetzen. Nachdem ich auf "Los gehts" klicke kommt folgender Hinweis:*"Medien einlegen - Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf den Windows-Installations- oder Wiederherstellungsmedien enthalten". Komme hier also ohne die fehlenden Dateien nicht weiter.

    Zweiter Versuch über den Windows-Anmeldebildschirm

    Habe nach folgender Anleitung versucht, das Surface über den Anmeldebildschirm zurückzusetzen.
    Microsoft Surface RT oder Surface 2 aktualisieren oder zurücksetzen | Surface-Werkseinstellungen
    Gleiches Problem wie beim ersten Versuch

    Weiteres Problem:
    Eine Registrierung des Lumia 2520 ist nicht möglich: „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“, oder „Die Seriennummer ist nicht bekannt“.

    Die EMEI (Seriennummer) ist 15 Stellen lang, nicht 12. Hatte sowohl die letzten, als auch die ersten drei Stellen bei der Registrierung weggelassen, auch erfolglos.

    Einen recovery-Datenträger konnte ich mit dem Lumia nicht erstellen, einen Download Win RT 8.1 konnte ich ebenfalls nicht finden, um einen recovery-Datenträger zu erstellen.

    Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein. Wäre super nett, wenn ihr Ideen oder sogar Lösungsvorschläge hättet:rolleyes:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich

    Hallo,
    hat wirklich niemand einen Tipp?

  4. Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich

    Das Forum ist absolut tot, sehr sehr schade...

Ähnliche Themen zu Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich


  1. Effektiver Paßwortschutz beim Booten ?: Hallo an Euch, meine Frage: gibt es eine gute Software, die effektiv beim Booten des PC´s schützt? D.h., das man erst einmal ein Paßwort eingeben...



  2. Drucker nach Druckauftrag automatisch aussachalten: Hi, ich wollte mal wissen ob es möglich ist den Drucker nach einem erfolgreichem Druckauftrag automtisch ausschalten zu lassen. Wenn ich einen...



  3. Das waren noch Zeiten! :-): :aah



  4. InstallationsProblen AKTUELL!: Hiho Leute, ich habe ein Problem, dass hier schon öfter beschrieben wurde! Ich habe auf meinen Rechner schon einmal Win Xp instal. . Nun hatte...



  5. 2 Adrig Von Splitter Auf Dsl Modem?: hi@all !! ein freund von mir hat das problem das er seinen rechner im dachgeschoss hat. nun muss er fuer sein dsl ein loch durch die decke...