Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen

Diskutiere Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe seit 1 Woche folgendes Tablet: Terra Tablet 1061, Windows 8.1 Nun bleibt das Tablet nach wahrscheinlich heruntergeladenen Updates beim einschalten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen #1

    Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Ich habe seit 1 Woche folgendes Tablet:
    Terra Tablet 1061, Windows 8.1
    Nun bleibt das Tablet nach wahrscheinlich heruntergeladenen Updates beim einschalten hängen.
    Am Bildschirm erscheint "restarting" und das Tablet reagiert auf keine Eingabe. Dieser Modus dauert seit gestern vormittag an. Jetzt habe ich das Netzkabel ausgesteckt, und hoffe, dass sich
    wenn der Akku leer wird, dieser Zusatand auch beendet sein wird.
    Hat jemand diesen Fall schon einmal gahbt?
    Danke für eure Hilfe.
    Hölli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 bleibt im "restarting" - Modus hängen


  1. ....: ...



  2. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...