Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern

Diskutiere Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wahrscheinlich habe ich versehentlich eine Einstellung verändert. Die Taskleiste im unteren Bildschirmbereich ist plötzlich 3 mal so hoch wie vorher. Der Grund dafür: Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern #1

    Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern

    Hallo, wahrscheinlich habe ich versehentlich eine Einstellung verändert. Die Taskleiste im unteren Bildschirmbereich ist plötzlich 3 mal so hoch wie vorher. Der Grund dafür: Die Symbole auf der rechten Seite stehen untereinander, statt nebeneinander. Wie und wo kann ich das zurück ändern? Vielen Dank schon mal für die Unterstützung

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern #2

    Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern

    Warscheinlich hast du die Taskbar nicht gelockt. Dann gehst du mit dem Mauspfeil an den oberen Rand der Bar und mit links gedrückt halten,Pfeil nach unten bewegen.Damit das nicht mehr passiert,lock die Taskbar danach

Ähnliche Themen zu Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern


  1. Verkackte bilder !?: was geht, ich habe ausversehen ein paar bilder in einem ordner im windows ordner kopiert der "$NtUninstallKB821557$" heisst. jetzt kann ich mir...



  2. AVI-datei im DVD-Player (Baustein am TV): hi, ich will für einen kollegen einen film brennen, der will sich den auf seinem DVD-Player angucken. den film kann ich aber nicht als VCD oder...



  3. Evaluierungskopie: Wer weiss wie die Registry verändert werden kann damit man die Evaluierungskopie in eine Vollversion umwandeln kann? ...