möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

Diskutiere möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Gibt es die möglichkeit ein surface über den magnetstecker zu laden und gleichzeitig ein usb3.0 ausgang zu bekommen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? #1
    ingo32q
    Gast Standardavatar

    möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

    Hallo!

    Gibt es die möglichkeit ein surface über den magnetstecker zu laden und gleichzeitig ein usb3.0 ausgang zu bekommen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? #2

    möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

    wenn du wissen willst ob der USB Anschluß funktioniert während man das Surface an der Stromversorgung hat
    ja, das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun

  4. möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? #3
    Ingo32Q
    Gast Standardavatar

    möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

    Nein das meine ich nicht.

    Ich suche etwas in der art wie eine dockingstation min anschlusskabel. Ein Stecker aber alle Funktionen inkl laden. Ich möchte in mein Auto ein surface einbauen aber man soll es rausnehmen können und ich habe nicht viel Platz :/

  5. möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? #4

    möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

    soweit och weiss gibt es soetwas nicht, macht auch keinen Sinn da das Surface leider kein GPS hat, sonst wäre es mit Nokia drive ein super Navi

  6. möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? #5
    ThiloE
    Gast Standardavatar

    möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

    Es gibt günstige GPS "Mäuse". Das sind über Bluetooth angebundene GPS Empfänger. Für den Anschluss im Auto könntest du auf die Docking Station zurückgreifen. Der Stromanschluss bietet also sämtliche Leitungen die du brauchst. Andere Stecker mit denen das nutzbar wäre kenne ich noch nicht.

  7. möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? #6

    möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

    hab gestern einen bei Amazon gesehen, die Kritiken waren aber nicht wirklich gut

Ähnliche Themen zu möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?


  1. Portscans: hi leutz, mal ne Frage, habt ihr in letzter Zeit auch so viele Portscans? Meine Firewall meldet mir fast alle paar Stunden einen Portscan....



  2. DV Kamera: Hallo Experten, ich habe nun folgendes Problem: Ich habe WinXP-Pro (en, SP1) über eine bestehende Installation (C:\WINDOWS) installiert (weil ich...



  3. brennerproblem: habe folgendes Problem mit XP:mit dem windows eigenem Programm lassen sich keine Daten CD´s mehr brennen+mit nero 5.5 erscheint die...



  4. Maus friert ein: Hallo, ich habe gerade zum dritten mal W2K prof installiert. Jedesmal wenn der Rechner dann bootet und bereits den Desktop anzeigt, friert die...



  5. Norton system works 2002: Kann mir jemand helfen ich würde gerne norton system works 2002 unter win 98 installieren aber wenn ich das mache läuft windows 98se nicht mehr hoch...