ext. Monitor wurd nicht erkannt

Diskutiere ext. Monitor wurd nicht erkannt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hat evtl. jemand eine Idee (vielleicht irgendeine Einstellung, die sein muss, die ich aber übersehe o.ä.)?! Wenn ich versuche, einen externen Monitor mittels HDMI-Adapter ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. ext. Monitor wurd nicht erkannt #1
    386er Standardavatar

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Hallo,
    hat evtl. jemand eine Idee (vielleicht irgendeine Einstellung, die sein muss, die ich aber übersehe o.ä.)?!
    Wenn ich versuche, einen externen Monitor mittels HDMI-Adapter an den entsprechenden Anschluss am Asus anzuschließen, passiert rein gar nichts.
    Der Monitor wird nicht erkannt, nicht aufgelistet, nichts.
    Danke schon mal für Hilfe.
    Gruß
    Kai

  2. ext. Monitor wurd nicht erkannt #2
    Sparc Avatar von areiland

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Einen externen Monitor an einen HDMI Monitor anschliessen? Klär uns doch bitte mal auf wie sowas funktionieren soll! Oder beschreibe Dein Problem einfach so, dass man auch nachvollziehen kann um was es eigentlich geht!

  3. ext. Monitor wurd nicht erkannt #3
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Ups - sollte natürlich Monitor an Asus sein - schon geändert, danke

  4. ext. Monitor wurd nicht erkannt #4
    Sparc Avatar von areiland

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Dan geh mal zu den Einstellungen für die Bildschirmauflösung und klick auf "Erkennen".

  5. ext. Monitor wurd nicht erkannt #5
    Athlon X2 Standardavatar

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Man kann beim Asus mit den Funktionstasten den Externen Bildschirm aktivieren.
    Welche Taste es ist, musst Du schauen, am besten im Handbuch.

  6. ext. Monitor wurd nicht erkannt #6
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Das Problem - denke ich mal - ist, dass der Monitor von vornherein gar nicht erst bei den angeschlossenen/erkannten Geräten angeführt wird, auch nicht nach manueller Suche.

  7. ext. Monitor wurd nicht erkannt #7
    Athlon X2 Standardavatar

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    War der Monitor schon angeschlossen, als du den Rechner eingeschaltet hast?

  8. ext. Monitor wurd nicht erkannt
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ext. Monitor wurd nicht erkannt #8
    386er
    Threadstarter
    Standardavatar

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Ja, habe auch versucht, ob es mit einem kompletten Neustart klappt. Leider auch ohne Erfolg.

  10. ext. Monitor wurd nicht erkannt #9
    Sparc Avatar von areiland

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Der korrekte (von Asus gelieferte) Grafiktreiber ist aber installiert?

Ähnliche Themen zu ext. Monitor wurd nicht erkannt


  1. setup endlos - Fehler: 800b0100 -Signatur ungültig: Hilfe! -setup in endlosschleife- ich wollte mithilfe der regparatur-option der recovery-cd mein XP home reparieren, weil verschiedene dienste...



  2. Tastatur auf Deutsch?: Hi glaubt ihr es geht einfach von WinXP die Tastaturdatei auf Longhorn zu kopieren??? Weiss yuf'llig jemand wie die Dateien hei-en die ich da...



  3. die Verpackungen :-): :sing



  4. Minderheiten: Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast...



  5. Frage zu Firewall: :kotz Ich habe mir Zone Alarm install. und hat auch wunderbar geklappt, aber ich hab da ein kleines Prob.: Ich surfe im Internet so rum, und da...