Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby

Diskutiere Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fahre meinen Surface pro normalerweise nicht runter, sondern gehe in den Standby-Modus. Eigentlich macht er das schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby #1
    Sette
    Gast Standardavatar

    Frage Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby

    Hallo,
    die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fahre meinen Surface pro normalerweise nicht runter, sondern gehe in den Standby-Modus.
    Eigentlich macht er das schon immer, früher aber selten und in letzter Zeit gehäuft: Obwohl er unberührt am Netz hängt schaltet er sich ein. Ich merke das, da ich meine Mails kontrolliere und alle als gelesen aufscheinen, weil der Kleine sie zu Hause "brav" runterlädt, da Outlook immer läuft. Wenn ich Abends nach Hause komme, liegt er da, die Tatatur zugeklappt auf dem Touchscreen und ist entsprechend heiß. Das nervt. Umso mehr, da ich ja eingestellt habe, nach 0,5 Stunden (auf Akku) bzw. einer Stunde (am Netz) in den Standby-Betrieb (nicht Hibernate) zu gehen, was er aber ignoriert. Updates habe ich alle gemacht.

    Hat dazu jemand eine Idee?
    Warum wacht er auf, obwohl er nur unberührt rumliegt?
    Warum legt er sich dann nach einer Stunde unberührt nicht wieder schlafen?

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby #2
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby

    Hi
    Hab seid letzter Woche dasselbe problem und wollte mal fragen ob du ne Lösung gefunden hast ?
    MfG Chris

Ähnliche Themen zu Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby


  1. mit outlook automatisch antwortmail senden: Hi, ich möchte das bei eingang einer neuen Mail automatisch gleich eine Antwortmail gesendet wird. Ich habs auch schon im Regel Assi. versucht...



  2. Roboter stimmer erzzeugen ?: hallo alle zusammen suche ein programm was die eigene aufgenommene stimme ändert z.b. im eine roboter stimme etc... danke



  3. homepage: ich weis das es so ein Programm gibt womit man ganze Internetseiten offline speichern kann wo bekomme ich solch eins her habe meins nicht mehr



  4. probs mit xp und 98se: hi @all, zuerst mal möchte ich alle begrüßen, denn ich bin neu hier. ich hab ein problem mit win xp und win 98se. hab beides auf einem rechner,...



  5. Norton AV unter XP: Hallo zusammen! Ich hab soeben meinen PC von Win 98 auf XP upgegradet und inzwischen alle Inkompatibilitäten beseitigt. Das einzige Programm, das...