Outlook mit GMX Imap konfigurieren

Diskutiere Outlook mit GMX Imap konfigurieren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann unter Outlook RT (Surface 2) meinen GMX Premium Account (IMAP) nicht einrichten. Kann nur Mailadresse, Ein/Ausgangsserver Kennwort eingeben, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Outlook mit GMX Imap konfigurieren #1
    pene
    Gast Standardavatar

    Outlook mit GMX Imap konfigurieren

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich kann unter Outlook RT (Surface 2) meinen GMX Premium Account (IMAP) nicht einrichten.
    Kann nur Mailadresse, Ein/Ausgangsserver Kennwort eingeben, dann kommen Fehlermeldungen.
    Im "normalen" Outlook am PC kann ich auch die Ports 993 SSL und SMTP 465 SSL einstellen, das finde ich unter Outlook RT leider nicht.

    Habe ich eine Chance oder ist das nicht unterstützt?
    Freue mich über Tipps, vielen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook mit GMX Imap konfigurieren #2

    Outlook mit GMX Imap konfigurieren

    Sorry, meine obige Frage sollte im Surface 2 Forum landen....

Ähnliche Themen zu Outlook mit GMX Imap konfigurieren


  1. NTFS formatieren oder in FAT32 konvertieren: Habe es mittlerweile selbst geschafft. Wenn es jemanden interessiert oder er dieselbe Hilfe braucht, erkläre ich es noch.



  2. incons: Ich kann es kaum beschreiben, ich lasse die Bilder sprechen. :D http://www.helpboard.net/ah.gif und dann hab ich versucht über Eigschaften ->...



  3. Bootdisk für Windows 3.1: suche eine bootdiskette für windows 3.1 falls jemand eine bootdisk hat bitte die dateien als rar oder zip archiv verpacken und mir per mail...



  4. Icons im Infobereich unten rechts teilweise weg...: Hallo, folgendes Problem: Bis vor kurzem hatte ich auf meinem Rechner (XP-Prof)zwei Benutzerkonten eingerichtet. Meins (Admin) und eins für meine...



  5. Modemserver: Hallo Kennst jemand von euch einen guten / Anschaffungs günstigen Modemserver? Er sollte Analo und ISDN händeln können. Gruss earthling