surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur

Diskutiere surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich bekomme den Ton nicht weg. Die Deaktivierung des Tastaturtones wirkt sich nur auf die Bildsschirmtastatur aus, obwohl in der MS Beschreibung extra ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur #1

    surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur

    Hallo zusammen,

    ich bekomme den Ton nicht weg. Die Deaktivierung des Tastaturtones wirkt sich nur auf die Bildsschirmtastatur aus, obwohl in der MS Beschreibung extra erwähnt wird, dass sich die Ausschaltung auf beide auswirkt.

    Hat jemand schon der Gleiche Problem gehabt; es nervt echt.

    Danke

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur


  1. Port Forwarding: Tagchen Leutz, wie kann ich bei nem SMC Networks barricade 7004ABR n port forwarden???? Will da n home ftp aufsetzen! MFG BlackLord



  2. CDROM bootet nicht: hei spezialisten, ich betreibe ein asus-p2b-board mit einem pIII-500. eine neue 40 gb-platte habe ich eingebaut. ein 52-fach lg-cdrom lw hängt als...



  3. Fußball kann hart sein: Ohne Worte :( http://www.aficio.de/space/mz05.jpg' alt='' width='442' height='303' border='0'>



  4. Hotkeys für die Windows Lautstärke: Servus, suche eine Möglichkeit, Hotkeys, Shortcuts für laut/leise unter W2k-pro einzurichten. Hat jemand eine Idee, wo ich das mache? Ich würde...



  5. SicherheitsUpDate Q328676 für OE-6: Hallo allerseits, nachdem offiziell dringend empfohlen wird,den Sicherheits-Patch Q328676 für OE-6 umgehend zu installieren, hab ich diesen bei...