Probleme mit Youtube

Diskutiere Probleme mit Youtube im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Surface 2 mit 64GB und bin soweit mit dem Tablet sehr zufrieden. Ich habe nun versucht über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Probleme mit Youtube #1

    Probleme mit Youtube

    Hallo Forum,
    ich habe seit einigen Tagen ein Surface 2 mit 64GB und bin soweit mit dem Tablet sehr zufrieden. Ich habe nun versucht über den IE einen YouTube Clip zu sehen. Trotz VDSL 25 ruckelt und stockt es immer. Selbst mit 144p ist ein durchgängiges anschauen unmöglich. Auch eine App, wie Hyper for YouTube macht die gleichen Probleme. APPS wie z.B. arte streamen ohne Probleme in HD.
    Ich bin ein wenig ratlos warum gerade YouTube nicht funktionieren sollte. Es funktioniert weder auf dem Modern UI Internet Explorer noch auf der Desktopversion des Internet Explorers.
    Ach ja, das Surface hat alle Updates problemlos durchlaufen und ich habe das Tablets auch schon einmal aufgefrischt um das Problem zu deckeln. Jedoch ohne Erfolg.
    Es ist keine fremde Antivirensoftware installiert. (geht glaube ich auch gar nicht?!)
    Würde mich über jeden Hinweis sehr freuen.
    Danke und allen noch ein schönes Wochenende.
    Frank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Youtube #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit Youtube

    Habe das Problem beseitigen können.
    Systemsteuerung >> Internetoptionen >> Erweitert >> Zurücksetzen
    Danach lief das Streaming wie vorher.
    Meine Frage, wieso passiert das. Also wieso läuft hier ein Speicher über (oder so etwas ähnliches)?
    Wie kann das verhindert werden?
    Gruß
    Frank

  4. Probleme mit Youtube #3

    Probleme mit Youtube

    Der Wiedergabepuffer des Flashplayers könnte beschädigt gewesen sein und durch das Zurücksetzen des IE wurde der gelöscht.

  5. Probleme mit Youtube #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit Youtube

    Das wird es wohl gewesen sein. Danke für die Info.
    Gruß
    Frank

Ähnliche Themen zu Probleme mit Youtube


  1. NT server und Antivirenprogramm: Moin welches programm empfehlt ihr bei einsatz einer NT serverversion 4.0 zum virenschutz ? gruss



  2. Gruppenrichtlinien: Hi Leute, hätte mal wieder eine Frage: 1. Was ist eigentlich die Besonderheit an Gruppenrichtlinien unter Windows 2000 im vergleich zu den...



  3. Client für DaytimeService in JAVA: Hi, wollte mich gerade in Netzwerkprogrammierung unter JAVA einfuchsen und scheitere schon an den einfachsten Sachen... Ich wollte einen...



  4. Ein paar Abkürzungen der EDV: AMD: · Achtung, Müll drin Atari: · Alle Teile aus runderneuerten ICs · Alles Teile aus Restposten der Industrie · Als Türstopper absolut...



  5. joah ich hab noch einen draufgesetzt: ich werd die dinge die ihr mir da so nett zukommen lassen habt, mal ausprobieren, wenn mein rechner wieder läuft! ich hab echt nicht gewußt, daß...