Surface RT: Touchscreen funktioniert nach Update auf 8.1 nicht mehr

Diskutiere Surface RT: Touchscreen funktioniert nach Update auf 8.1 nicht mehr im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle Surface RT-Kenner, ich habe heute ein Update auf Win 8.1 vorgenommen, seitdem funktioniert der Touch Screen nicht mehr. Schon während der Installation ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Surface RT: Touchscreen funktioniert nach Update auf 8.1 nicht mehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Böse Surface RT: Touchscreen funktioniert nach Update auf 8.1 nicht mehr

    Hallo an alle Surface RT-Kenner,
    ich habe heute ein Update auf Win 8.1 vorgenommen, seitdem funktioniert der Touch Screen nicht mehr. Schon während der Installation selbst konnte ich plötzlich den Sperrbildschirm nicht mehr mit dem Finger bewegen.

    Ich habe nach der Installation bei der Einrichtung des Geräts einen hellblauen Schirm gezeigt bekommen, mit der Meldung es sei ein Fehler aufgetreten. "Weitere Elemente" wurden eingerichtet.

    Nach abgeschlossener Installation habe ich nochmal auf Windows-Updates prüfen lassen. Dabei wurde auch ein Firmware-Update eingespielt.

    Außerdem habe ich "Aktualisieren von Surface" (wie auf der MS Supportseite empfohlen) durchgeführt und mehrfach neu gestartet. Das alles hat allerdings an der Situation nichts geändert. Vor dem Update hat das Surface ohne jedes Problem funktioniert, danach nun nicht mehr.

    Hat jemand noch eine Idee? Danke für alle Hinweise.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Surface RT: Touchscreen funktioniert nach Update auf 8.1 nicht mehr


  1. chinesische Tastaturtreiber/Zeichensätze: Ein chinesischer Mitarbeiter in meiner Firma möchte chinesische Zeichensätze nachträglich ins W2K importieren. Die Möglichkeit die...



  2. Automatische ISDN-Interneteinwahl: Hallo zusammen, ich bekomme gleich einen Anfall. :cheesy Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Pro und der E-Mailclient ist OfficeXP. Der...



  3. Port Scanner: Hi Leute, ich benötige mal eine Liste meiner eigenen (offenen) Ports. Gibt es so eine Art Port Scan, wie ich das heraus finden kann ??? ...



  4. RAS Dienst WinXP Fehler: Bitte um Hilfe!!! Ich bekomme immer einen Fehler unter WinXP (Service Pack 1) wenn ich den "Routing und RAS" Dienst starten will. Fehlercode...



  5. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...