Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB

Diskutiere Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich besitze ein Surface RT 32GB mit Win 8.1. Mir ist jetzt schon vermehr aufgefallen wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, dass der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB #1
    Raptor201
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB

    Hallo, ich besitze ein Surface RT 32GB mit Win 8.1. Mir ist jetzt schon vermehr aufgefallen wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, dass der IE manchmal eine kurze Zeit nicht reagiert oder ewig lädt. Das Problem ist mir erst nach dem Update auf 8.1 aufgefallen. Hat diese Problem noch jemand? Wollte bei meinem Surface jetzt mal noch einen Hard Reset machen oder macht das keinen Sinn? Ist es evt. ein generelles Problem unter 8.1?
    Danke.

    MFG Patrick

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB

    Musste ich leider auch schon feststellen. Eine Lösung konnte ich aber bislang nicht finden. Somit zumindest kein Einzelfall ...

  4. Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB #3
    Surf Ace 2
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB

    Das geschilderte Problem tritt bei mir auch auf. Gibt es dazu schon eine Lösung?

Ähnliche Themen zu Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB


  1. Wieviele Punkte habt ihr beim 3DMark2001?: Da habt ihr bestimmt mehr als beim 03er, oder??? :D



  2. Dokumente und Einstellungen: ich hab immer win xp gehabt und dann habe ich Service Pack 1 installiert und dann gings los mit Fehlern dann habe ich irgendwann noch Win 2k...



  3. autsch: hier eine seite die bestimmt schon jeder kennt: www.autsch.de immer wieder witzig :-) mfg micha :music



  4. MSCONFIG: wenn ich unter w2k professional msconfig im command eingebe, wird das program nicht gefunden. wo ist bei w2k msconfig versteckt ? merci rolf