mein surface2 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere mein surface2 fährt nicht mehr hoch im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo leute, habe hier ein kleines problem... immer wenn ich mein surface einschalte, zeigt es mir für eine bruchsekunde das surface logo an und schaltet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. mein surface2 fährt nicht mehr hoch #1

    Daumen runter mein surface2 fährt nicht mehr hoch

    hallo leute,
    habe hier ein kleines problem...
    immer wenn ich mein surface einschalte, zeigt es mir für eine bruchsekunde das surface logo an und schaltet sich sofort wieder aus. dann wieder an und aus und an und aus... usw.
    das geht so lange, bis ich über den bildschirm steiche oder die lautstärke-minus-taste drücke.
    erst dann bleibt das logo stehen und ich kann die aus-taste für 10 sekunden drücken, um das ding auszuschalten.
    beim nächsten einschalten geht das ganze wieder von vorne los.
    hat jemand auch schon das problem gehabt? oder noch besser, gibt eine lösung?
    bevor jemand fragt, ob ich ein update von windows 8 auf 8.1 gemacht habe... nein, habe ich nicht.
    habe das surface abends noch normal gebraucht, ordnungsgemäß runtergefahren und ausgeschaltet. am nächsten morgen, beim einschalten, war das problem auf einmal da.
    wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mein surface2 fährt nicht mehr hoch #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage mein surface2 fährt nicht mehr hoch

    Hi!
    Habe seit heute mit meinem RT8.1 Surface das gleiche Problem. Kurz das "Surface" zu sehen und aus und wieder an und wieder aus.... was tun???
    Schreib an Thomas mz (at) GMX eu! Freizeichen weglassen
    Danke!

  4. mein surface2 fährt nicht mehr hoch #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    mein surface2 fährt nicht mehr hoch

    Ich hab eben mal Herrn Google bemüht, aber nur mit mäßigem Erfolg: Microsoft meint SD-Karte, Netzteil und ggf. vorhandenes Cover, USB-Geräte und Kabel entfernen. Netzteil wieder anschließen, prüfen, ob das Lämpchen leuchtet und wieder einschalten. Ggf. danach noch einmal das Herunterfahren erzwingen (siehe erster Beitrag): 10 s Netzschalter drücken, Netzschalter loslassen und dann erneut drücken. Sonst Surface Online Service-Center kontaktieren. 😩 Könnte mir vorstellen, dass mit kleiner Chance das Entfernen der SD-Karte evt. etwas bringen könnte.

  5. mein surface2 fährt nicht mehr hoch #4
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    mein surface2 fährt nicht mehr hoch

    Vielen dank! Der tip, den NetzSchalter 10 s zu halten hat funktioniert

Ähnliche Themen zu mein surface2 fährt nicht mehr hoch


  1. RELAODING UNTER XP: Hallo zusammen Ich lasse dank adsl meine kiste schön lange laufen... ich hab zum download von progis und so 2 progis installiert. schön und gut,...



  2. SYSVOL: Hi Leute, kann mir jemand sagen, welchen Dateien in dem Verzeichnis SYSVOL gespeichert werden!! Danke



  3. Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung?: Hallo zusammen ! Ich möchte, dass ich nach dem Beenden des MS-Internet-Explorers gefragt werde, ob die DFÜ Verbindung getrennt werden soll ! Aus...



  4. animierte Gifs: Guten Abend, Leute Ich habe mir von einer web site div. animierte Gifs gezogen. Wenn ich diese nun öffne oder irgendwo hin kopiere, sind sie...



  5. Winxp tuning +toolz: