surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

Diskutiere surface rt + type cover funktioniert nicht richtig im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich habe das Problem, dass auf meinem Type Cover nur die Tasten F1 - F3 sowie das Mauspad funktionieren. Die Helligkeit kann ich auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. surface rt + type cover funktioniert nicht richtig #1
    gasr
    Gast Standardavatar

    surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

    Hallo. Ich habe das Problem, dass auf meinem Type Cover nur die Tasten F1 - F3 sowie das Mauspad funktionieren. Die Helligkeit kann ich auch ändern. Mehr jedoch nicht. Jemand ne Ahnung? Danke schonmal😊

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. surface rt + type cover funktioniert nicht richtig #2
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

    Hatte so ein ähnliches Problem, bei mir hat keine taste vom touch cover funktioniert.
    Hab mit angeschlossenen cover eine System auffrischung gemacht, danach lief alles top! Zu finden in Update/wiederherstellungs optionen.

  4. surface rt + type cover funktioniert nicht richtig #3
    gast
    Gast Standardavatar

    surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

    ich habe genau das gleiche problem.
    War beim Verkäufer, die hatten keine Ahnung.
    Nach komplettem neustart funktioniert die Tastatur beim Einstellen der Grundfunktionen (Netzwerkschlüssel etc.), aber sobald das Konto eingerichtet und die Netzverbindung da ist, kann ich nur noch das touchpad bedienen, aber die Tastatur funktionerit nicht mehr.
    Hast Du schon eine Lösung?

  5. surface rt + type cover funktioniert nicht richtig #4
    gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

    Habe eben den aktuellen update eingespielt. Nun geht mein Cover nicht mehr. Tasten leuchten zwar Eingabe wird aber nicht angenommen. Bei Eingabefeldern kommt auch nicht die Touchtastatur..

  6. surface rt + type cover funktioniert nicht richtig #5
    gast
    Gast Standardavatar

    surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

    Hey Leute mein type Cover funktioniert nicht mehr richtig habe es nur kurz gewaschen und dann hat es nicht mehr beleuchtet und die oberen tasten funktionieren nicht mehr also f5 und so

  7. surface rt + type cover funktioniert nicht richtig #6
    Vanessa
    Gast Standardavatar

    Böse surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

    Hallo,

    Habe gerade festgestellt dass bei meinem Type Cover die Tasten nicht gehen. Gestern war noch alles in Ordnung. Mein Surface ist gerade mal ein Monat alt Jemand eine Idee?

  8. surface rt + type cover funktioniert nicht richtig #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

    Gleiches Problem...
    von heute auf morgen geht nur licht, und das pad.
    updates helfen auch nicht...

  9. surface rt + type cover funktioniert nicht richtig #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

    Hat noch niemand eine Lösung? Nervt ja total!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. surface rt + type cover funktioniert nicht richtig #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

    Ich glaub's kaum, aber als EDV-Laie habe ich es doch geschafft:
    1. Cover entfernen.
    2. Surface abschalten.
    3. Surface starten.
    4. Wenn Surface läuft, Cover wieder anstecken.
    5. Unter Einstellungen (rechter Bildschirmrand) / PC-Einstellungen ändern (rechts unten) / Update-Wiederherstellung / hier habe ich das System aufgefrischt.
    6. Musste dann noch einmal ein Update machen, weil irgendwie gar nichts mehr richtig ging.

    Musste auch meine Outlook-Einstellungen neu eingeben.

    Das Typecover funktioniert nun, aber es geht alles irgendwie anders als vorher mit dem touchcover.
    Lautstärke-Taste links am Surface geht nicht, nur über das Symbol mit Mousepad. Dafür kommt immer eine lästige Sprachausgabe. Vielleicht bekomme ich das auch noch in Griff. Wenn ich jemandem mit meinem Tipp helfen konnte, dann wäre ich über eine Hilfe mit den Restproblemen froh.
    Gruß Andreas

  12. surface rt + type cover funktioniert nicht richtig #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Lächeln surface rt + type cover funktioniert nicht richtig

    Hatte das selbe Problem, dass das Type Cover an meine Surface RT nicht funktionierte bis auf das Touchpad und die Tasten F1-F3.
    Das Problem lies sich dadurch lösen, dass ich alle Updates installierte und danach auf Einstellungen --> "PC-Einstellungen ändern --> Update/Wiederherrstellung --> Wiederherstellung --> PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen" ging.
    Nachdem das Surface "aufgefrischt" war, funktionierte das Type Cover auch.

Ähnliche Themen zu surface rt + type cover funktioniert nicht richtig


  1. PowerDVD XP: Wenn ich mit eine DVD mit Power DVD XP ansehen möchte, dann höre ich zwar den Ton, doch ein Bild sehe ich nicht. Es bleibt einfach schwarz. Was ist...



  2. GrafikKarten übertakten: Hallo Leutz, Ich möchte mir eine Sapphire Radeon 9700 holen mit 540 Mhz. Auf wieviel MHz kann ich sie takten ohne pixelfehler???? --------cu snake...



  3. Freigabe / NTFS Berechtigungen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem bezüglich obiger Thematik. Bin noch nicht so fit in diesem Bereich und bräuchte kurzfristig eine Lösung...



  4. 800 Mb Brennen: Hallo Forum, ich möchte ein 799 MB großes File brennen. Mein Brenner: Plextor 12/10/32S , neueste Firmware (1.05)Brennsuite: Nero 5.5.8.2....



  5. probs w 160 gb ide maxtor: tjo hallo - kleines problem habe ein nv133r von abit (nforce 415 chipsatz) mit aktuellsten bios - auf dem pc läuft w2k mit sp2; dummerweise wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows surface rt tastatur funktioniert nicht

surface rt type cover 1 funktioniert nicht

surface rt auffrischen