Win RT mit Win 8 synchronisieren?

Diskutiere Win RT mit Win 8 synchronisieren? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich würde gerne die Synchronisationsfunktion von Win 8 z.B. für die Startseite und Einstellungen auch für mein Surface 2 (Win RT) nutzen. Ich hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Win RT mit Win 8 synchronisieren? #1
    renni
    Gast Standardavatar

    Pfeil Win RT mit Win 8 synchronisieren?

    Hallo,

    ich würde gerne die Synchronisationsfunktion von Win 8 z.B. für die Startseite und Einstellungen auch für mein Surface 2 (Win RT) nutzen.
    Ich hatte vorher ein Asus T100 Tablet (Win 8) und hatte mir dort mein Microsoft-Konto zugelegt.
    Bei der Installation von Win 8 auf meinem Laptop konnte ich dann auswählen, ob ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden möchte und synchronisieren möchte oder nicht. Habe dann die erste Möglichkeit benutzt. Es wurde aber alles von dem Asus Tablet übernommen und synchronisiert sich auch nicht mit dem von mir im Einsatz befindlichen Surface :/

    Gibt's da irgend eine Möglichkeit das umzustellen oder ist das prinzipiell nicht möglich zwischen Win 8 und Win RT?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win RT mit Win 8 synchronisieren? #2

    Win RT mit Win 8 synchronisieren?

    Immer die gleiche LiveID?

  4. Win RT mit Win 8 synchronisieren? #3
    renni
    Gast Standardavatar

    Win RT mit Win 8 synchronisieren?

    Ja klar, die ID bzw. emailadresse ist die gleiche.
    mir ist jetzt noch aufgefallen, dass z.B. der >Kalender(der normale, nicht Outlook) schon synchronisiert wird (auch die Einstellung für die sich ausblendende Taskleiste wurden auf beiden Geräten übernommen.

    Mir wärs aber eher wichtig, dass sich z.B. das Startseitenlayout abgleicht

  5. Win RT mit Win 8 synchronisieren? #4

    Win RT mit Win 8 synchronisieren?

    In den Synchronisierungseinstellungen unter Skydrive ist auch überall eingestellt dass das synchronisiert werden soll?

  6. Win RT mit Win 8 synchronisieren? #5
    renni
    Gast Standardavatar

    Win RT mit Win 8 synchronisieren?

    Nein wars natürlich nicht :/ dabei hatte ich da schon reingeschaut aber wahrscheinlich hab ich das dann übersehen...

    Danke! Jetzt funktionierts so wies soll

Ähnliche Themen zu Win RT mit Win 8 synchronisieren?


  1. Bitmaps mit transparenten Hintergrund?: tag allerseits - Die bitmaps von Sysmetrix, also die skins haben alle einen transparenten hintergrund in violetter farbe, so zumindest wenn ich die...



  2. infrarot problem: moin ich hab ein grosses pronlem mit meiner infrarot schnittstelle.... unter google und so ist das eben auch nicht bekannt.... in der...



  3. Win2000 CD inkl treiber SP usw. erstellen?: hie wiedermal :D das man ne Win2000 CD mit integriertem SP erstellen kann weiss ich, aber wie sieht es aus wenn ich ne Win2000CD erstellen will wo...



  4. Hilfe Raid: Ich habe folgendes Problem. System Windows ME 2 Festplatten als Raid verbunden. Plötzlich habe ich meine Partition C zwei mal. Einmal C: und einmal...



  5. Anmelde Screen einschalten: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine W2K WS bei dieser WS kommt der AnmeldeSreen (CTRL ALT DEL ) nicht . Nun wollte ich euch...