Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Diskutiere Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Samsung XE500T, auf dem ich vor kurzem das Windows 8.1 update aufgespielt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass nach dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt #1
    naenni
    Gast Standardavatar

    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    Hallo,

    ich habe ein Samsung XE500T, auf dem ich vor kurzem das Windows 8.1 update aufgespielt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass nach dem "wecken" des PCs aus dem Ruhezustand unten rechts die im Betreff genannte Meldung kommt. Als Zusatz steht da noch:
    Der Anzeigetreiber "Intel Graphics Accelerator Drivers for Windows 8(R)" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

    Danach kann ich am linken Bildschirmrand nicht mehr sehen, an welcher Stelle Programme im Hintergrund laufen, wechseln kann ich allerdings noch (also es öffnet sich offensichtlich nach dem wischen das Fenster mit Hintergrundprogrammen und man kann wechseln, aber weder das Fenster noch die Programme werden angezeigt). Außerdem müssen einige Apss dann neu gestartet werden.
    Recherchen ergaben, dass es evtl. an der Hardwarebeschleunigung vom Browser liegen könnte, (De-) aktivierung hilft aber nicht. Der Treiber ist auch auf dem neuesten Stand.
    Hat jmd. vielleicht eine andere Idee? Danke im vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt


  1. Der Prozess prowin32.exe: hi leutz, in meinem betrieb gibt es einen rechner, der beim herunterfahren immer probs macht. gestern z. B. hat er an dem prozess prowin32.exe...



  2. Datumformat unter Win98: Hallo! Habe gerade folgendes Problem. Ein Programm verlangt, daß das Datumsformt in folgender Schreibweise angegeben wird: TT,MM,JJJJ Dieses...



  3. Illegal?!: n'abend, ist es eigendlich illegal wenn ich mir bei z.B. eDonkey irgendwelche serien runterlade? oder überhaupt filme die schonmal im TV wahren....



  4. VBA in Berichten (Access): Salü Ich möchte Felder in einem Bericht mit VBA ein- bzw. ausblenden. In der Vorschau funktioniert dies wunderbar. Wenn ich den Bericht jedoch...



  5. Kühler für AthlonXP: Ich habe die Wahl zwischen zwei Kühlern: Arctic - Cooling Super Silent 2500(RPM) für AMD Socket A / Intel FC-PGA CPUs(25dBa oder das Ganze mit...