windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen

Diskutiere windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der Windows Installation Wizard bleibt hängen . Bitte warten ???? Ewig, oder weiß jemand wie man weiter kommt?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen #1
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen

    Der Windows Installation Wizard bleibt hängen .
    Bitte warten ???? Ewig, oder weiß jemand wie man weiter kommt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen #2

    windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen

    Du kannst warten oder weitergehen !

    Ohne Angaben geht nix. Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur..

  4. windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen #3

    windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen

    Hatte nach dem Update Win8 > Win8.1 das Problem, dass mein TVCenter Vers. 6.4.4 nicht startete: der Prozessor lief mit 50% Last. Der Versuch einer Neuinstallation (Vers. 6.4.5) blieb wie bei Dir auch "hängen"...

    Im Support-Bereich von PCTV Systems habe ich den entscheidenden Hinweis gefunden:
    " ... TVC muss einmal mit Administratorrechten gestartet werden. Dazu einen rechten Mausklick auf die Tvcenter.exe oder auf den TVC Desktop Link und "Als Administrator ausführen" auswählen ... "

    Analog dazu: Wenn Du die PCTVSystems_TVCenter_Setup_6.4.5.933.exe gestartet ("ausgepackt") hast, findest Du im dabei angelegten Installationsordner - Unterordner \TVCenter\xx bit\ die Setup.exe. Rechtsklick darauf > Eigenschaften > Kompatibilität > "Programm als Administrator ausführen" aktivieren. Dann die Installation starten! Hat bei mir zum Ziel geführt...

  5. windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen #4
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen

    Danke für die Hilfe. Installation erfolgreich.

  6. windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen

    Hatte das gleiche Problem nach dem Update auf 8.1

    Danke für den Hinweis

Ähnliche Themen zu windows 8.1, installation von tvcenter 6.4.5 bleibt hängen


  1. auf XP Rechner Netzlaufwerk verbinden: Hi, irgendwie klappt es nicht, dass ich von einem anderen Rechner (z.B. W2K Prof) auf meinen XP Prof ein Netzlaufwerk verbinden kann. Andersrum...



  2. Übernahme Tipps&Tricks: Hallo, Die Tipps&Tricks werden in den nächsten Tagen in ein neues System übernommen. Während der Übernahme werden die Tipps im Forum vorzu...



  3. nach Neuinstallation keine Zugriff auf Registry: Nach dem Update auf SP1 war mein Windows ein einziger Schrotthaufen. Ich habe dann meine persöhnlichen Daten gesichert und Windows neu darüber...



  4. Grosse CD brennen >750MB: Hallo! Stehe vor einem weiteren Problemchen...habe ein Video, das 764MB gross ist...wie bringe ich das auf ne CD? Habe eine 800MB grosse, aber der...



  5. Erst NT4, dann W2K und nun WinXP: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe durch dieses Forum :blush naja, also: Ich habe auf einem Firmenrechner NT 4.0 gehabt, wollte...