Booten von externen Laufwerk geht nicht

Diskutiere Booten von externen Laufwerk geht nicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir ein ATIV Book 8 von Samsung gegönnt. Das Problem ist das hier Windows 8 vorinstalliert ist und ich jedoch Windows 7 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Booten von externen Laufwerk geht nicht #1
    Gast_Chris
    Gast Standardavatar

    Booten von externen Laufwerk geht nicht

    Hallo,

    ich habe mir ein ATIV Book 8 von Samsung gegönnt.

    Das Problem ist das hier Windows 8 vorinstalliert ist und ich jedoch Windows 7 darauf haben möchte.

    Habe dazu ein externes Laufwerk über USB 2.0 angeschlossen und wollte im UEFI die Reihenfolge ändern.
    Das Problem hierbei ist jedoch das nur die Festplatte angezeigt wird. Ich kann also kein USB auswählen.

    Wie kann ich hier weiter vorgehen?

    Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Booten von externen Laufwerk geht nicht


  1. Effektiver Paßwortschutz beim Booten ?: Hallo an Euch, meine Frage: gibt es eine gute Software, die effektiv beim Booten des PC´s schützt? D.h., das man erst einmal ein Paßwort eingeben...



  2. Browsen mit dem Commodore 64: Mit dem Contiki Desktop Environment gibt es jetzt eine kostenlose Internet-Umgebung für den Commodore C64. Contiki besteht aus TCP/IP-Stack, Browser,...



  3. Benutzerflag WindowsNT-User, 2000 User: Hallo allerseits, Über ein kleines C++ Prog wurden die Windows User mit ihren Daten ausgelesen. Allerdings liefert das Modul zu jedem User einen...



  4. MDP3858SP-E: Hallo alle, ich habe jetzt auch endlich WIN2000 und auch habe ich mein Modem installiert. Treiber aus dem Netz gesaugt (CnxtHCF_win2000),...



  5. Neue Geschichte: gleiche prinzip... Es war einmal ein DICKER mann, der...