Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT

Diskutiere Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte Musikdateien auf einer externen Festplatte direkt anspielen. Mit welchem Programm kann ich dass Mit meinem Surface RT machen. Programm sollte kostenfrei sein. Für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT #1
    surface
    Gast Standardavatar

    Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT

    Ich möchte Musikdateien auf einer externen Festplatte direkt anspielen. Mit welchem Programm kann ich dass
    Mit meinem Surface RT machen. Programm sollte kostenfrei sein.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Freundliche Grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT #2

    Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT

    Schau mal im Store ob es den Metro Commander auch für RT gibt. Der kann sowohl Musikdateien als auch Videodateien wiedergeben.

Ähnliche Themen zu Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT


  1. PROBLEM MIT FLASH/SHOCKWAVE HÄNGT SICH BEI SEITEN: Hi, Ich hab in letzter zeit immer mehr probleme mit XP gehabt, was mir z.Z. am meisten auf die nerven geht das aufhängen bei Flash animierten seiten...



  2. einfaches mailprog gesucht: hi, ich suche ein mail-programm, dass ähnlich simpel ist, wie das alte "internet mail" von m$. outlook express, eudora, pegasus,...



  3. Ordner Markierung: Hi Leute! Und zwar nervt mich diese Markierung in Ordnern! Wenn man in einem Ordner was markiert, dann entsteht ja immer so ein kleines Netz, wo...



  4. IE 6 und max. Downloads: Hallo, irgendwo, leider finde ich den Beitrag nimmer, konnte man durch nen Reg eintrag die maximalen Downloads (ich glaub Standard sind 3)...