wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

Diskutiere wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nach dem Update auf 8.1 schaltet das taichi nicht auf das äußere Display. Nach der wiederherstellung auf 8.0 funktionieren die Bildschirme wieder normal aber ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht #1
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    Hallo,

    nach dem Update auf 8.1 schaltet das taichi nicht auf das äußere Display. Nach der wiederherstellung auf 8.0 funktionieren die Bildschirme wieder normal aber der SD Card Reader funktioniert nicht mehr.. zuerst wurde dieser im Gerätemanager als Fehlerhaft angezeigt, Danach verschwand die Fehlermeldung aber SD Karten wurden trotzdem nicht erkannt.
    Hat jemand ähnliches erlebt?

  2. wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht #2
    abcd
    Gast Standardavatar

    wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    Hallo, habe betreffend das Disply das selbe Problem! Bitte schreib auch du dem ASUS support. VErsteh nicht, das mit dem Launch von 8.1 noch keine entsprecheneden Updates vorhanden sind

  3. wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht #3
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    es hängt an der Anwendung Close ID. diese ist nicht auf 8.1 angepasst. bei Geräten mit nur einem Bildschirm fährt der Rechner runter wenn man ihn zu klappt. .

  4. wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    Hallo Leute,

    habe das gleiche Problem. Egal was ich versuche, das Umschalten auf Tablet Modus (mit Asus Utility) oder CloseLID funktionieren seit Update auf 8.1 nicht mehr.
    Hoffentlich reagiert ASUS bald und bringt ein Update. Ich kann nur jedem Empfehlen sich an den ASUS Support zu wenden, damit die bald was tun.

  5. wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht #5
    Hast
    Gast Standardavatar

    wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    Einfach altern VGA Treiber windows 8 installieren , Neu Starten ! Sollte dann immer noch. Nicht funktionier !
    Version CloseLid win8 Version 116 .

    Ja bitte vorher entfernen der Version 118 !
    Den Hinweis neuer Treiber wir durch alten ersetzt ist OK

    Danach sind alle Funktionen wieder da

  6. wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht #6
    valanti
    Gast Standardavatar

    wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    Doofe Frage aber woher bekomme ich die VG Treiber und die alte CloseLid Anwendung?

Ähnliche Themen zu wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht


  1. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  2. Windows Verschlüsselung: Hi Ihrs, meine Suche hat leider keinen Erfolg gebracht so möchte ich nun mein Problem hier schildern in der Hoffnung dass jemand einen DAU helfen...



  3. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  4. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...



  5. anmeldefenster deaktivieren: jedesmal wenn ich mich anmelde, kommt dieses anmelde fenster, wie kann ich es denn unterdrücken bzw. deaktivieren? ich habe win2000 sp2 mit einer...