Automatisches Drehen der Ansicht

Diskutiere Automatisches Drehen der Ansicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem Update auf Pro 8.1 funktioniert bei mir das automatische drehen nicht mehr. Die Sperrtaste hierfür ist seitdem auch ohne Funktion. Treiberupdate wie auch ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Automatisches Drehen der Ansicht #1
    oliver
    Gast Standardavatar

    Automatisches Drehen der Ansicht

    Nach dem Update auf Pro 8.1 funktioniert bei mir das automatische drehen nicht mehr. Die Sperrtaste hierfür ist seitdem auch ohne Funktion. Treiberupdate wie auch aktualisierte Lenovo Daten helfen auch nicht. Ich hoffe auf einen zweckdienlichen Lösungsansatz.

  2. Automatisches Drehen der Ansicht #2
    Pentium II Standardavatar

    automatisches drehen der Ansicht


  3. Automatisches Drehen der Ansicht #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Automatisches Drehen der Ansicht

    Bei mir konnte der Bildschirm nicht gedreht werden (Thinkpad)
    in den Diensten war der "Sensorüberwachungsdienst" deaktiviert.

Ähnliche Themen zu Automatisches Drehen der Ansicht


  1. Client - Server - Virenscanner: hi leutz, welche virenscanner sind für ein domänenumfeld mit w2kserver zu empfehlen? habe da an server-client versionen gedacht. greetz...



  2. Home Laufwerk - Falsch verbunden -: Das Home Laufwerk bei einem User im Active directory ist bsp. \\Produktion\Home\Mustermann. Beim Einloggen bekommt der User nicht die...



  3. Java Virtual Machine: Hallo seit ich xp installiert habe zeigt mir der iexplorer einige seiten nicht mehr richtig an und will das ich mir die java virtual machine...



  4. Bootmenü einrichten?: hallo user´s, ........ eine frage. ich habe eine festplatte C: (40GB) mit Windows 2000pro NTFS festplatte D: (40) mit Win Me ...beide...