Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

Diskutiere Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, also gleich mal vorweg ich bin nicht gerade fit was Tablets/ PC/Laptops angeht. Ich habe mir ein Microsoft Surface Pro gekauft, um Privat zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert #1
    Maggie
    Gast Standardavatar

    Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

    Hallo,
    also gleich mal vorweg ich bin nicht gerade fit was Tablets/ PC/Laptops angeht. Ich habe mir ein Microsoft Surface Pro gekauft, um Privat zu surfen und um für die Arbeit leichter Mobil zu sein. Leider kann ich keine Verbindung zum Internet Herstellen weil anscheind der Treiber für den Netzwerkadapter nicht installiert ist. Da das Teil aus einer Geschäftsauflösung stammt habe ich dort keinen Ansprechpartner mehr. Ich habe schon viele Ratschläge bekommen einfach das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen aber wie? ich habe im Prinzip nur das Tablet, also kein Datenträger,DVD,CD oder ähnliches wo Windows drauf wäre um es neu zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät so zurück zu setzen? irgendein Trick? Ich danke schonmal im Vorraus für alle antworten auf mein Problem.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert #2

    Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

    Rechte Charmsbar (Mauszeiger dazu einfach in die linke untere Ecke setzen) - "Einstellungen" - "PC Einstellungen ändern" - "Allgemein" - "PC ohne Auswirkungen auf die Daten auffrischen", auf "Los gehts" klicken und den Anweisungen folgen.

  4. Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert #3
    Maggie
    Gast Standardavatar

    Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

    habe ich versucht und dann kommt eine Fehlermeldung das einige Dateien fehlen auf dem Datenträger. kann ich die Treiber auch über die sd karte installieren? und danke für die Antwort

  5. Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert #4

    Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

    Und wie willst Du die Dateien bekommen? Es weiss derzeit niemand was da genau fehlt.

  6. Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert #5

    Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

    Kopiere die Windows 8 Prof. CD auf einen Stick und lösen von dort aus das SETUP aus.
    Dann auf Reparieren gehen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert #6

    Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

    Hat sie doch keine, sondern nur die Recovery auf dem Surface.

  9. Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert #7

    Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

    Eine CD zu finden ist ja wohl das kleinste Problem.

    Hier Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Ähnliche Themen zu Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert


  1. Telekom bietet Fastpath ab Sommer an: Gute Nachricht für Online-Gamer: Fastpath kommt. Nach der offiziellen Vorstellung im Rahmen der CeBIT sollen es T-DSL-Kunden ab Sommer online...



  2. Automatisches Login: Hallo Leute, unter Windows 2000 gab es in den Benutzereinstellungen die praktische Option, einen beliebigen Benutzer automatisch anzumelden. Unter...



  3. Printer Que wird nicht erkannt ?: Hallo, ein Notebook mit W2kProfi und Novell-Netzwerkzugang erkennt einen Printer-Que (wenn falsch auch egal) nicht. Unter Win9x-Rechnern gibt es...



  4. test: test :sneaky



  5. Probleme mit dem Board: Leider hatte ich mit dem Forum wieder ein paar Probleme. Nach 1 Stunde basteln habe ich mit für eine Neuinstallation und den Upgrade auf die Gold...