U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus

Diskutiere U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, im Prinzip steht es im Betreff. Gestern ging es noch, runtergefahren .... Weg. Das einzige was mich verwundert, um 6.30Uhr wurde ein Wiederherstellungspunkt gesetzt, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus #1

    U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus

    Hallo, im Prinzip steht es im Betreff. Gestern ging es noch, runtergefahren .... Weg.
    Das einzige was mich verwundert, um 6.30Uhr wurde ein Wiederherstellungspunkt gesetzt, da habe ich aber noch gepennt.

    Gruß Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus


  1. Fenster verschwindet!: Hi, Ich arbeite schon länger mit Wallbanger3999, seit kurzem kann ich das Programm zwar aufrufen, doch es ist nicht mehr sichtbar. Das heist es...



  2. TV als Monitor verwenden: Ich hab mir ein S-Video - SCART Kabel gekauft, um den PC mit dem TV zu verbinden zum Filme gucken. Zwar bekomme ich ein Bild, sogar den Desktop, aber...



  3. Java Virtual Maschine läßt sich nicht laden: Ich habe Windows XP neu installiert und wollte danach in einen Chat aber der PC zeigte mir an,das ich erst Java Virtual Maschine laden soll.Als ich...



  4. Hilfe IE6: Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann diese...



  5. Für die nächste Pary: http://www.studenten-city.de/forum/bilder/cyberlink/temp_folder/fuerntaxifahrer.GIF