„Birds“ mit Windows-Tablets (Windows 8/RT) für bezahltes Testen gesucht!

Diskutiere „Birds“ mit Windows-Tablets (Windows 8/RT) für bezahltes Testen gesucht! im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, die Testercommunity Testbirds sucht dringend noch Leute mit Win8/RT Tablets. Da kann sich eigentlich jeder anmelden und mit Tests Geld verdienen. Man braucht nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. „Birds“ mit Windows-Tablets (Windows 8/RT) für bezahltes Testen gesucht! #1
    Birdibird
    Gast Standardavatar

    „Birds“ mit Windows-Tablets (Windows 8/RT) für bezahltes Testen gesucht!

    Hallo,

    die Testercommunity Testbirds sucht dringend noch Leute mit Win8/RT Tablets.
    Da kann sich eigentlich jeder anmelden und mit Tests Geld verdienen. Man braucht nicht einmal unbedingt Vorkenntnisse. Ich bin da selber jetzt schon ein halbes Jahr und sehr zufrieden.
    Informiert euch einfach mal über die Testbirds und vielleicht wollt dann auch ihr testen.

    VG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu „Birds“ mit Windows-Tablets (Windows 8/RT) für bezahltes Testen gesucht!


  1. DirectX auf Win NT?: Kann man irgendwie auf winNT 4.0 Sp6a DirectX installieren oder emulieren?



  2. Wer bietet mehr?: No comment



  3. Absturz: Ich habe ein nervendes Problem. Und zwar ist mein PC dauernd abgestürzt bzw. stecken geblieben. Ich hab mir dann ein neues Netzteil (300 W) gekauft...



  4. Welches Skin finden Sie am "schönsten": Mir gefällt Windows XP "old" obwohl ich damit den Kalender nicht aktivieren kann http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif