W510 wacht nicht mehr auf

Diskutiere W510 wacht nicht mehr auf im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn mein W510 im Dock steckt und den Bildschirm nach 4 Minuten ausschaltet, ist es tot. Es reagiert dann weder auf Tasten noch auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. W510 wacht nicht mehr auf #1
    WoBuFa
    Gast Standardavatar

    W510 wacht nicht mehr auf

    Hallo,

    wenn mein W510 im Dock steckt und den Bildschirm nach 4 Minuten ausschaltet, ist es tot. Es reagiert dann weder auf Tasten noch auf irgendwas auf dem Touchscreen, ich kann es nur mit Gewalt ausschalten. Anschließend lässt es sich wieder booten.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
    Ich habe vorhin einige nicht benötigte Apps (Reisen, Musik, Spotify und so'n unnützen Kram)deinstalliert, daran wird es hoffentlich nicht liegen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W510 wacht nicht mehr auf #2

    W510 wacht nicht mehr auf

    Warum stellst Du es nicht so ein, dass wenn Dein Notebook am Strom ist,
    der Bildschirm gar nicht ausschaltet.?

  4. W510 wacht nicht mehr auf #3

    W510 wacht nicht mehr auf

    Das wäre eine Lösung, würde ich erst mal auch so machen. Allerdings bleibt das Problem dabei ja bestehen, man umgeht es nur.

    @WoBuFa: Was ist denn wenn der Bildschirm im Accu-Betrieb ausgeht?

Ähnliche Themen zu W510 wacht nicht mehr auf


  1. Abschlussprüfung Fachinformatiker: Hi leutz, weiss zufällig einer wo dieser projektantrag auf der ihk seite zu finden ist? habe ihn nur als pdf-datei vorliegen, möchte ihn aber...



  2. kein Sound: ich habe Asus P4B266 Sound onboard jedoch hatte ich von anfang an keinen Ton :music dann habe ich eine Pci-Karte installiert und dann klappte...



  3. Netzwerkdrucker: Hallo zusammen... Mein Problem: Ein unter Windows XP Prof. zugewiesener Netzwerkdrucker ist nach jedem Neustart der Rechners nicht mehr vorhanden....



  4. Compaq ProLiant 1500: Hallo, habe o.g. Server (Compaq ProLiant 1500) als Fileserver im Einsatz. Da die Kiste schon was älter ist (P100, ~100MB Ram) finde ich keine orig....