Windows 8 auf dem Yoga 11 statt Windows RT??

Diskutiere Windows 8 auf dem Yoga 11 statt Windows RT?? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann ich statt Windows RT auf meinem Yoga11 auch Windows 8 installieren und wenn ja, wie??...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 auf dem Yoga 11 statt Windows RT?? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf dem Yoga 11 statt Windows RT??

    Kann ich statt Windows RT auf meinem Yoga11 auch Windows 8 installieren und wenn ja, wie??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 auf dem Yoga 11 statt Windows RT?? #2

    Windows 8 auf dem Yoga 11 statt Windows RT??

    Nein, kannst Du nicht! Bei Dir läuft nur RT. Liegt an dem Prozessor (CPU) im Gerät!

Ähnliche Themen zu Windows 8 auf dem Yoga 11 statt Windows RT??


  1. Netzwerkprobleme ???: Das ultimative Tool um Netzwerkprobleme zu beheben *ggg* http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_reality/ethernetkiller.jpg



  2. SOS! kein dfü icon mehr in taskleiste! help me pls: Servuz ! hab problem hab mein ie6 installiert und seitdem zeigt er mir in der taskleiste net mehr wenn ich online bin die dfü verbindung obwohl...



  3. teste: Port Protocol Keyword Description 1 tcp tcpmux TCP Port Service Multiplexer 1 udp SocketsdesTroie ...



  4. Video zu Windows Longhorn: Im Internet ist ein kleines Video (26 Sekunden, 700 Kb) aufgetaucht, auf dem man angeblich Windows Longhorn Build 322 sehen soll. Es ist nicht...



  5. Nachträgliche Sprachenänderung: Hoi folgendes Problem, bei der installation von win2000 Prof. mit SP2 gab es probleme bei der installaation des OS in deutsch, die installation...