Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten

Diskutiere Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten #1
    Redakteur Standardavatar

    Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten #2

    Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten

    [...] und die Konkurrenz war auch fleißig.
    Das Gerät von DELL mit der Typenbezeichnung DELL XPS 10 wurde stark reduziert und kostet jetzt nur noch ca. 350,-€

    Die technischen Daten lesen sich recht ähnlich.

    Link:

    Code:
    http://www.dell.com/de/p/xps-10-tablet/pd

Ähnliche Themen zu Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten


  1. Zugriff von winME/98SE auf WIN 2000: Hab de nen Prob. ich kenn mich nicht soo gut mit Windows 2000 aus (gerade erst installiert). Ich will von Win 98/ ME auf einen Windows 2000 Rechner...



  2. nerver winter nights: hallo ich habe ein großes problem und hoffe einer von euch kann mir vielleicht dabei helfen dieses zu lösen. nun das spel nwn funktionert bei mir...



  3. Festplattegröße ändern: Shalom da draußen.... Ich soll eine 40GB-Festplatte (Maxtor DiamondMAX 40) auf einem alten Asus P5A-Board anschließen, was jedoch nicht machbar ist,...



  4. Patchsuche: Nach Einbau einer Netzwerkkarte für´s DSL fährt mein Computer nicht mehr sauber runter und schaltet auch nicht mehr ab. Wird der Treiber deaktiviert...



  5. Multi-User: Hallo, ab welcher windows version wird eigentlich die multiuser funktion unterstützt!?! also lokal verschiedene user anmelden aber kein zugriff...