Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?

Diskutiere Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Acer Iconia W 510 Tablet. Windows hat ein Update installiert. Danach lies sich der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten? #1
    Marci
    Gast Standardavatar

    Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Acer Iconia W 510 Tablet. Windows hat ein Update installiert. Danach lies sich der PC erst nicht mehr starten. Kurz danach erschien die Meldung, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird (ca. 10 Min.). Anschließend kam ein blauer Bildschirm mit der Meldung das die Reparatur fehlgeschlagen sei und folgende Fehlermeldung:

    C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Ich konnte dann wählen zwischen Herunterfahren und Erweiterte Optionen. Nur leider funktionierte weder das Touchscreen noch das Tastaturdock.

    In diesem Forum habe ich gelesen das nur das Anschließen einer Maus hilft. Das habe ich dann auch gemacht und konnte somit in das Menü Erweiterte Optionen gelangen. Nur ab da stecke ich nun in einer Sackgasse. Egal welchen Menübutton ich drücke (z.B. PC auffrischen oder Eingabeaufforderung) wird mir gesagt ich müsste mich als Administrator anmelden aber es ist kein Administratorkonto auf dem PC vorhanden????

    Ich bin für jeden Tip dankbar wie ich dort nun weiterkomme.

    Gruß und Danke Marci

    P.S. bin absolut kein Spezialist also bitte einfach erklären

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten? #2
    Megachip
    Gast Standardavatar

    Böse Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?

    Gleiches Problem, allerdings auf dem PC. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

    In der besagten Log steht leider nur, das der Fehler nicht gefunden werden konnte.

    Besten Dank,
    Meg

Ähnliche Themen zu Kein Administrator Konto vorhanden - Tablet lässt sich nicht mehr starten?


  1. ATI Hightech excalibur radeon 9000 PRO: die karte läuft einwandfrei auf einem win2k prof. system, sp3 inkl. alle aktuellen security-patches mit dem neusten treiber von ati auf einem msi...



  2. PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren: Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...



  3. Auslagerungsdatei futsch: Tachchen! Ich hätte da gerne mal ein Problem... Muß mal etwas ausholen: (..) Ich hab mein BIOS flashen wollen, hab aber statt ner...



  4. CD Laufwerke öffnen bei "Auswerfen" erst nach ca.: Alle anderen Tasks werden während dieser Zeit sehr stark belastet bzw. laufen nicht mehr. Unter Win NT habe ich keine Probleme.



  5. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...