keine Verbindung zum TV

Diskutiere keine Verbindung zum TV im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo @all, ich hab mir vor kurzem das Surface angeschafft. Nun habe ich folgende Situation, Mein TV, ein Samsung UE55ES7090, ist bei mir per Wlan ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. keine Verbindung zum TV #1

    Frage keine Verbindung zum TV

    Hallo @all,
    ich hab mir vor kurzem das Surface angeschafft.
    Nun habe ich folgende Situation,
    Mein TV, ein Samsung UE55ES7090, ist bei mir per Wlan angeschlossen, die Verbindung steht und der TV ist auf dem aktuellsten stand. Nun wollte ich vom Surface, ist ebenfalls im Netzwerk per Wlan eingebunden und Verbindung steht, Fotos und Videos an den TV streamen, aber ich bekomme keine Verbinung. Woran kann das liegen ?
    Wenn ich auf Einstellungen -> PC-Einstellungen ändern -> Geräte gehe, wird dort der TV angezeigt. Wenn ich dann dort drauf klicke wird mir ein WPS Pin angezeigt den ich dann am TV eingebe. nach 3-5 Sek. bekomme ich dann am Surface angezeigt "Das hat nicht geklappt" und ich solle es nochmal erneut versuchen, aber das kann ich bis zum abwinken, was aber nie klappt. Am TV steht dann immer noch "Verbindung mit Surface herstellen"
    Von meinem htc One X kein Problem.
    Kann mir jemand weiter helfen ?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine Verbindung zum TV #2

    keine Verbindung zum TV

    Da kann Dir nur Samsung helfen! Es ist nicht selbstverständlich, dass Dein Surface Tablet mit dem Linux des Fernsehers klar kommt.

  4. keine Verbindung zum TV #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    keine Verbindung zum TV

    hallo,
    das sehe ich ja auch nicht als selbstverständlich an, aber wieso steht dann beim verbindungsversuch der name das tab´s am tv ??
    ich geh davon aus, wenn der name des tab´s da steht das da doch ne verbindung zustande kommt.
    dachte da eher an user fehler

  5. keine Verbindung zum TV #4

    keine Verbindung zum TV

    Ich denke da eher an das UPNP Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Herstellern. Es wäre auch möglich, das Samsung für den TV ein Firmwareupgrade anbieten könnte um mit Windows 8 kompatibel zu sein.
    Allerdings ist das alles in "blauen Dunst" gehüllt, solange Du keine qualifizierte Antwort von Samsung eingeholt hast!

  6. keine Verbindung zum TV #5
    Itchy300
    Gast Standardavatar

    Unglücklich keine Verbindung zum TV

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit einem ACER-Laptop. Das komische ist, dass mit der "Play to" Option dies bis vor kurzem noch einwandfrei funktionierte. Nur jetzt geht es leider nicht mehr.

    Der Laptop findet auch den PC beim suchen unter Geräte gar nicht mehr. Anpingen kann ich ihn aber einwandfrei. Auch wird er mir im Media-Player unter Streamingoptionen angezeigt....

    Dann kommt noch hinzu, dass meine Freundin mit mir zeitgleich auch ein ACER Laptop gekauft hat, mit dem gleichen Betriebssystem (Windows 8.1) und dort funktioniert es aber immer noch einwandfrei....

    Wenn ich den Fernseher (Samsung UE55ES7090) mit Soft Ap laufen lasse , findet er ihn auch, aber er bringt eben den, wie von aldus bereits beschriebenen Fehler. "Das hat leider nicht geklappt".... :-(

    Bin echt mit meinem Latein am Ende. Hab im Internet auch schon alles durchforstet. Ach genau, "Geräte und Inhalte suchen" ist aktiviert....

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen....

Ähnliche Themen zu keine Verbindung zum TV


  1. W2K Internetrouting über NAT: Ich hab folgendes Problem: Ich hab auf meinem W2k Server Routing mit NAT (über eine DSL-Verbindung) installiert. Doch jetzt lädt er einige seiten...



  2. Cd Ausleseprogramm Gesucht: Hallo, kennt jemand von euch ein Programm womit man eine überschriebene CD auslesen kann. Ich wollte eine Session einer noch offenen CD...



  3. desktop.src oder so: wie krieg ich die wieder auf meinen desktop. bei mir fünktioniert die funktion "desktop anzeigen" nicht mehr....



  4. E-mail prob mir Outlook: Folgendes Problem : seitdem ich dsl hab kann ich mit dem E-mail programmm outlook keine e-mails versenden, aber wenn ich mit isdn reingeh dannn...