Speicherort für Apps

Diskutiere Speicherort für Apps im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo da ich in meinem Surface eine 32 GB SDHC Karte drin habe würde ich gerne meine apps dort speichern. Ist das möglich ? Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Speicherort für Apps #1

    Frage Speicherort für Apps

    Hallo da ich in meinem Surface eine 32 GB SDHC Karte drin habe würde ich gerne meine apps dort speichern.

    Ist das möglich ?

    Die SD Karte ist bereits als Festplatte installiert und wird auch durch ein Skript beim starten als solche automatisch eingelesen, meine bilder , Downloads, eigene Dateien, und soweiter liegen bereits auf der neuen und werde da auch automatisch syncronisiert und auch hinzugefügt anstelle der ordner bei c:/benutzer/Benutzerame/

    Diese exestieren dort nicht mehr und liegen bereits auf der neuen virtuellen Festplatte(der SDHC)

    Jedoch bekomme ich bei Apps keinen Zugriff, weder in der Regestrie noch im Explorer selber.

    Hat da jemand ne Lösung?

    MfG

    Patejoker

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Speicherort für Apps


  1. Edv-techniker-lehre In Österreich?: guten morgen allerseits! :) ich hoff das passt hier überhaupt hinein ... ? jedenfalls geht es darum, dass ich mitte september das erste mal die...



  2. Xp Platt Machen: :knall Hallo, ich frage mich seit langer zeit wie ich xp platt machen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. M.f.G Scark



  3. VIA BUSMASTER IDE CONTROLLER: Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren....



  4. Musik: Hallo Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich Musik-CD's als WAF-Datei auf meine Festplatte bekomme ,um mir eine neue Musik-CD...