Kontakte und Nachrichten App

Diskutiere Kontakte und Nachrichten App im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit bin ich in Besitz eines Acer W510 Windows 8 Tablets. Leider habe ich das Problem, dass in der Kontakte-App ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kontakte und Nachrichten App #1
    Harry
    Gast Standardavatar

    Frage Kontakte und Nachrichten App

    Hallo liebe Community,

    seit geraumer Zeit bin ich in Besitz eines Acer W510 Windows 8 Tablets. Leider habe ich das Problem, dass in der Kontakte-App bei manchen (nicht bei allen!) nur alte Facebook-Posts angezeigt werden und keine neuen, also z.B. bei der Facebook Page von einem Freund, sehe ich nur Posts die vor dem Oktober 2012 gepostet wurden.

    Auch mit der Nachrichten App habe ich leider so meine Probleme. Es scheint relativ zufällig, welche Nachrichten ich durch die App "zugestellt" bekomme und welche Nachrichten ich mir über die Facebook Seite ansehen muss.

    Das ganze ist deshalb nervig, da man sich auf keine Lösung so richtig verlassen kann.

    Würde mich über jeden Tipp, Hinweis oder Lösung freuen!

    Liebe Grüße,
    Harry

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kontakte und Nachrichten App


  1. XP Problem - "Zugriff verweigert": :nixweis ch hab n für mich unlösbares Problem... Ich habe eine bestehen XP Installation ersetzt durch eine neue, so nun wollte ich die Eigenen...



  2. Druckeranleitung: hallo ich suche dringend eine bedienungsanleitung für den drucker "epson sq2550" danke



  3. Probleme mit 2 Rechnern unter XP: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Netzwerk mit 2 xp- Rechnern, auf dem Server kann ich eine bestimmte i net seite aufrufen, auf dem...



  4. Philips CD-RW installieren: Hallo ich versuche unter Win98 SE ein Philips CR-RW PCRW2412K zu installieren. Das Laufwerk wird im BIOS erkannt aber im Win98 nicht angezeigt so...