Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen

Diskutiere Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich habe gehört und auch im Wikipedia-Eintrag zum Surface gelesen, dass sich die Hintergrundfarbe der Modern UI (Metro) automatisch der jeweiligen Farbe des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen #1
    Doctailor
    Gast Standardavatar

    Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen

    Hallo zusammen,

    Ich habe gehört und auch im Wikipedia-Eintrag zum Surface gelesen, dass sich die Hintergrundfarbe der Modern UI (Metro) automatisch der jeweiligen Farbe des Touch Covers anpasst, sobald dieses angeklickt wird?

    Dies funktioniert bei meinem Surface RT nicht. Wie schaut es bei euch aus? Gibt es eventuell eine Möglichkeit, dies einzustellen oder wurde dieses Gimmick zwischenzeitlich wieder von Microsoft verworfen?

    Viele Grüße

    Michael Doctailor

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen #2
    Doctailor
    Gast Standardavatar

    Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen

    Hello again,

    hat den niemand ein Surface, um dieses Gimmick einmal auszuprobieren?
    Viel Feedback gibt es in diesem Forum ja nicht auf Anfragen.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Doctailor

  4. Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen #3

    Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen

    Ich glaube kaum das hier jede Menge User auflaufen die bereits ein Surface haben. Entsprechend dünn ist dann natürlich das Feedback.

    Vielleicht ist deine Frage hier besser aufgehoben: Home - Microsoft Community

  5. Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen #4
    Doctailor
    Gast Standardavatar

    Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen

    Hallo Opelmeister,

    danke für den Tipp. Habe es dort eingestellt.

    Viele Grüße

    Michael

Ähnliche Themen zu Hintergrundfarbe der Metro UI an Touch Cover anpassen


  1. Win2k AS: moin moin ich hab ein grosses problem: ich habe wiedermal meinen Win2k advanced server platt gemacht.. alles schön und gut. Netzwerk funzt auch...



  2. was muss man den noch alles können?: frage: welche knoten werden bei der feuerwehrjugend verwendet? antwort: kreuzklank, spirenstich, zimmermannsklang, ganzer und halber schlag am...



  3. Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp: Hallo, wenn ich meinen pc auf viren scannen möchte bricht nach einer weile das gesamte system zusammen. Kann es sein das xp mit norten av 2002...



  4. Visual C++ Tutorials(deutsch) gesucht: Hi, Ich würde gerne von Borland Delphi 6 auf Visual C++ 6 umsteigen und suche dazu einige Visual C++ 6 Tutorials, möglichst auf Deutsch.