Gibt es bald eine Version mit 3G oder 4G

Diskutiere Gibt es bald eine Version mit 3G oder 4G im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn man gegen das iPad gewinnen will, muss man sich auch extern in die Netze für mobiles "Computing" einloggen können. Natürlich gegen Mehrpreis, aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Gibt es bald eine Version mit 3G oder 4G #1

    Gibt es bald eine Version mit 3G oder 4G

    Hallo,

    wenn man gegen das iPad gewinnen will, muss man sich auch extern in die Netze für mobiles "Computing" einloggen können.

    Natürlich gegen Mehrpreis, aber wann?

    Ist etwas darüber bekannt?

    Gruß Helmut

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Gibt es bald eine Version mit 3G oder 4G


  1. Eventviewer, Meldungen eintragen lassen.: Hallo Zusammen Ich habe hier einen Windows 2000 Print Server. Jedesmal wenn ein User etwas druckt, wir im Sytemprotokoll eine neue Meldung...



  2. LAN - ESCAPE 7.0: Ja, jetzt schon zum siebten Mal findet die LAN – ESCAPE in Basel statt. Obwohl die LAN sicherlich nicht die grösste ist, hat sie schön viele Fans...



  3. User Profile auf andere Partition: Hallo, wie stelle ich es default mäßig ein, das unter windows nt 4.0 terminal server edition ein user profile auf z.b. x:\users\xxx angelegt wird...



  4. Userprofile Kopieren: Hallo zusammen. Hab schon wieder ne Frage. Situation: 1 DC 1 unix (samba) mehrere Clients. OK: Vorher war ne Arbeitsgruppe. Jetz domane.



  5. Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen: Wie stelle ich es an, das der IE auf den Clients sich ihre Konfiguration vom Server (W2k Server) holen bzw. wie schreibe ich einen solchen Script? ...