W510 wird heiß

Diskutiere W510 wird heiß im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle die auch ein Iconia W510 haben, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines solchen Tablets und es ist prima. Das Gerät läuft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. W510 wird heiß #1

    W510 wird heiß

    Hallo an alle die auch ein Iconia W510 haben,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines solchen Tablets und es ist prima.
    Das Gerät läuft soweit auch rund und ohne Probleme.
    Mir ist nur aufgefallen das es bei der Videowiedergabe (über VLC) an einer Stelle sehr warm wird, so warm das man sich fast verbrennt.

    Ist dies normal oder sollte ich es besser zurück schicken?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W510 wird heiß #2

    W510 wird heiß

    Also, warm wird mein Tablet auch aber mit Android aber nie so warm das es heiss wird und man es nicht mehr festhalten kann. ich denke da stimmt was nicht

Ähnliche Themen zu W510 wird heiß


  1. Netzwerkdrucker: Hallo zusammen... Mein Problem: Ein unter Windows XP Prof. zugewiesener Netzwerkdrucker ist nach jedem Neustart der Rechners nicht mehr vorhanden....



  2. Exhange schliesst Dateien mit bestimmten: Hallo! Exchange hat eine Einstellung, die beim Empfang von Nachrichten bestimmte Dateien (*.exe, *.bat usw) ausschliesst. Wo kann ich bestimmen,...



  3. Compaq ProLiant 1500: Hallo, habe o.g. Server (Compaq ProLiant 1500) als Fileserver im Einsatz. Da die Kiste schon was älter ist (P100, ~100MB Ram) finde ich keine orig....



  4. *.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen: hallo beisammen. ich habe seit geraumer zeit probleme mit div. anwendungen... angefangen hat das ganze mit der fehlermeldung: explorer.exe hat...