News: Das Surface Pro könnte am 29. Januar von Microsoft vorgestellt werden

Diskutiere News: Das Surface Pro könnte am 29. Januar von Microsoft vorgestellt werden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Artikel lesen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. News: Das Surface Pro könnte am 29. Januar von Microsoft vorgestellt werden #1
    Redakteur Standardavatar

    News: Das Surface Pro könnte am 29. Januar von Microsoft vorgestellt werden


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News: Das Surface Pro könnte am 29. Januar von Microsoft vorgestellt werden #2

    News: Das Surface Pro könnte am 29. Januar von Microsoft vorgestellt werden

    Wenn ich den Preis von Surface Pro sehe, schwindet bei mir die Begeisterung für dieses Gerät.

Ähnliche Themen zu News: Das Surface Pro könnte am 29. Januar von Microsoft vorgestellt werden


  1. Festplatte formatieren unter Windows 2000 ?: Hallo allerseits, kann mir jemand veraten wie ich unter Windows 2000 die Festplatte formatiere???



  2. Winoncd & Win 2000: moin, als brennprogramm benutze ich WinOnCD 5, als betriebssystem Win 2000; daten-CD's lassen sich erstellen-und lesen, audio-CD's im "wav" format...



  3. nerver winter nights: hallo ich habe ein großes problem und hoffe einer von euch kann mir vielleicht dabei helfen dieses zu lösen. nun das spel nwn funktionert bei mir...



  4. XP-Manager: Kennt jemand von euch das Programm?Ich habe es und benutze es.Also Chip hat keine Ahnung :baaa



  5. NT Rechner als Schreibmaschine: Hallo! Meine Freundin hat einen neuen Rechner. Der "alte" ist ein P166 MMX mit 64 MB RAM und 1,6 GB HDD. Das Motherboard ist allerdings recht...